Zum Inhalt springen

wendolin

Empfohlene Beiträge

So, nachdem wir gestern morgen in Frankreich aus der Normandie Richtung Celle gestartet sind und der HY bis heute morgen um 2 Uhr ca. 970 km incl. Anhänger hinter sich gebracht hat, sind wir auch wieder daheim. Es war ein toller Urlaub mit einem super Treffen in Frankreich, ganz viel netten Leuten, tollen Landschaften, gutes Essen und immer freundlichen Franzosen.

Schade das es schon vorbei ist.

Na die Bilder, die allerdings nicht das Ausmaß der Veranstaltung wiederspiegeln können, werden die Erinnerung ein bischen wach halten. Hier eine Auswahl, nicht bearbeitet.

https://picasaweb.google.com/Dirkhy/SalbrisOffentlich2011

Viel Spaß damit und viele Grüße

Dirk hy

PS: Mein HY hat uns ohne große Probleme über 2600 km getragen. Ölverlust Getriebe war ich selbst schuld, da ich vor der Abreise noch die beiden Schrauben der Hauptwellen auf festen Sitz überprüft habe und dabei den Deckel trotz Dichtmasse nicht dicht bekommen habe. Motorölverlust: der Diesel hats rausgehauen ohne Ende, ein provisorischer Ölfang an der Motorentlüftung den Mario und ich noch gebastelt haben, hat gar nichts gebracht. Der Motor ist wohl zur Überholung fällig!

Trotzdem, mit genug Öl zum nachfüllen an Bord hat uns unserer HY nicht im Stich gelassen :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dirk, das is wie mit den silentbuchsen, jetzt bist du mal dran mit nachmachen (motorüberholung) ;-)

PS: SUPER FOTOS!!

PPS: die silentbuchsen bewegen sich wieder - habe auf dem nachhauseweg bei jedem stop ne halbe dose WD40 reinlaufen lassen und hier nochmal jeden tag, jetzt quietschen sie "nur" noch ganz übel. gibts kupferpaste in dünnflüssig zum reinlaufenlassen? *g* naja ich werd sie sicherheitshalber wohl doch lieber austauschen.

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schööön. Bin jetzt endlich dazu gekommen, mir Marios Film anzusehen - kommt die Stimmung gut rüber. Und Dirks "Leutefotos" sprechen Bände :) Fast, als wäre man mittendrin...

Grüße aus HYldesheim - wir sind mitten in der hier nun auch landestypischen Lavendelernte

5817a1312748771.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch wir können eine pannenfreie Reise melden. Nach 2800 km waren wir am Samstag zuhause.

Es ging wie geplant ein Stück durchs Loiretal und dann rüber ins Elsass.

Dort hat sich unser HY wacker über zwei Pässe gemüht.

Das Treffen und die neuen Bekanntschaften lassen jede Mühe (u.a. zwei Wochen kampfschweißen)

verblassen.

Mario und Dirks Bilder/Film sagen alles.

Von uns nur noch ein paar Impressionen von der Rückreise

a>

86c2a1312719564_.jpg

5ffe81312721357_.jpg

682ac1312720138_.jpg

295891312722751_.jpg

9bb0d1312722714_.jpg

4a8881312721609_.jpg

56a291312722853_.jpg

c0ffd1312722972_.jpg

Bis dann und liebe Grüße an alle

Kirsten und Christian

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christian,

warum sind Deine Bilder nicht zu sehen? Wie hast du die bie citdoks eingestellt? Nur das 1. Bild ist als kleines Vorschaubild aufzurufen!

Gruß dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wohl nich richtig (Rechtsklick aufs Bild in Citpics -> Grafikadresse kopieren und dann einfügen in den text + %7Boption%7D...%7Boption%7D)

Die Bilder hatte ich allerdings gestern schon hochgeladen. Deswegen bin ich nicht mehr an die direkt danch angebotenen Adressen rangekommen.

Hmmm weiß auch nicht??!

Bearbeitet von Christian-HY77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christian, Du hattest nur die Slashes beim schließenden img-Tag vergessen. Habe sie gerade mal eingefügt.

Von uns gibt es erst nächste Woche Bilder, wir sind gerade noch am Cap Fréhel in der Bretagne, ätsch ;-)

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das nimmt ja kein Ende mit den super schönen Photos, vielen Dank an Dirk hy:

und Kino gibt es auch von Marius,

und all die einzelnen Beiträge lassen ahnen, wie schön es war.

Ich freu mich für Euch, die den weiten Weg und das lange Anstehen nicht gescheut haben und uns Daheimgebliebenen auf diese Weise teilnehmen lassen.

Wendolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine kleine Impression von gestern:

1b1ae1312802866_800.jpg

...MENSCHENLEERE STRÄNDE..??!!! Womit habt ihr denn die ganzen Urlauber verjagt - ich denke, in F sind auch FERIEN und alles PROPPENVOLL....schönen Resturlaub

wünscht

Chr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...