Empfohlene Beiträge

Fitschu

Hallo!

Hab Probleme mit meinem Xsara Picasso, Bj. 2000 Klimaautomatik. Das Gebläse läuft immer auf höchster Stufe, auch wenn ich alles ausschalte. Man sagte mir, das dieser Thyristor defekt sei. Nun frag ich mich, wo dieses Teil sitzt. Hab untenrum alle Verkleidungen abgebaut, aber kann das Teil nicht finden. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo es sitzt.

Besten Dank schon mal im Voraus

Fitschu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IRS Belgium

Der Thyristor sitzt eigentlich am Gebläsemotor selber, aber ist es nicht das Modul selber das einen Schaden hat, in beigefügtem Bild ist es die Nummer 9

post-2103-14484770123009_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fitschu

Das Teil könnte es sein, aber wo sitzt das genau, ich kann es nicht finden.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IRS Belgium

Wenn ich nicht ganz schief liege, musst Du den Gebläsemotor aus seinem Gehäuse holen um an das Modul zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

Hallo,

der Zugang erfolgt vom Fahrerplatz aus und es muß die Lenkwelle gelöst werden, wenn ich es noch recht im Ohr habe.

Gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden