Zum Inhalt springen

Citroen C6 Exclusive, 2.7 HDI, 204 PS aus privaten Gründen


malte hoffer

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich muss eventuell mal darüber nachdenken, meinen vor kurzem erworbenen C6 wieder zu veräußern. Nicht weil er defekt ist oder ähnliches, sondern aus privaten Gründen.

Ich hab vor 2 Wochen noch die Bremsanlage neu machen lassen. (Scheiben hinten neu, vorne waren sie noch vollkommen O.K., Klötze allerdings vorn und hiten neu)

Klima wurde auch neu befüllt. Woltle nur mal hören, ob es hier den einen oder anderen gibt, der eventuell Interesse hätte.

Außenfarbe dunkel blau, Innen Leder beige, mit VOLLER HÜTTE, außer Einzelsitze hinten. Er hat 144 000 KM drauf, wurde durchgehend bei Citroen gewartet.

Gruß

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Martin, schon feucht im Schlüpper ? ;) ;)

Frag mal den Bremi, der wird schon sabbern wenn er das liest ;)

LG Florian

Danke danke, suche eher einen 2007er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an einem 2007er anders außer das navi? Zum getriebe kann ich sagen, ohne dass ich viel ahnung habe dass leiglich ein band gehakt haben soll. Er schaltet auf jeden fall wieder butterweich wie er soll. Auf jeden fall ein gepflegtes edels gerät in der farbkombi.GrußMalte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 140 000 ist nun ja nicht "viel"... aber gut, wenn ihr wen wisst, oer selbst interesse hat meldet euch. kann dich auch gern mal in bremen besuchen ;) auch mal um den xm fuhrpark zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dich auch gern mal in bremen besuchen ;) auch mal um den xm fuhrpark zu sehen ;)
gerne - aber erst, wenn der Cassis-Prestige fertig ist ;) Der Fuhrpark ist leider genauso Geschichte wie dein XM. Geblieben ist nur die Limo. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch wieder kalr.. kaum wird was angeboten wird es verglichen, hat den C6 mal jemand beschaut? da scheint ja was mit nicht richtig zu sein, sosnt wäre der schon lange weg... aber naja

Wieso ist der xm fuhrpark geschihte? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch wieder kalr.. kaum wird was angeboten wird es verglichen,

Malte,

das habe ich auch so gemeint!

Ich drück' die Daumen, daß Du den Wagen seriös verkaufen wirst.

Gruß - Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege spielt mit dem Gedanken sich einen zu holen. Eigentlich will der auch schwarzes Leder und den dazu passenden Lack, aber gib doch mal ein paar Fakten bzw. den Preis durch.

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Moin Moin" nochmal,

erfreuliche Nachrichten. Wegen dem schalten des Automatikgetriebes, habe heute noch einmal eine Fehlerauslese machen lassen. Da war ein Fehler,(irgendetwas mit der sogenannten "Fahrgeschwindigkeitsbegrenzung" der gelöscht wurde und das Getriebe wurde "neu synchronisiert"... Und siehe da.. Tadellos. Ist also wieder alles tippi toppi. Der gute Herr wusste zwar nicht, ob, und in wiefern dieser Fehler mit dem Getriebe zu tun hatte jedoch ist nun alles gut! Soviel zu dem Thema.

Gruß

Malte Hoffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fragen darf man sich das, allerdings ohne schadenfreude bitte! Antwort mit Kind ist falsch, malte macht sein abi nach und da ist das auto zu groß, bzw. 3 sind zu viel!

gruß

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Malte,

viel Erfolg beim Abi. Das ist wichtiger als jedes Auto dieser Welt !!

LG

Hartmut

Kindersegen ist allerdings in meinen Augen kein Schaden, falls Du mich gemeint hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...