Zum Inhalt springen

Xantia Activa V6 LPG Musketier schwarz + beiges Leder


Dark Angel

Empfohlene Beiträge

So, da sich meine Frau nicht von Ihrem X2 trennen will, folgt nun die Vernunftsentscheidung: Mein Activa muss uns leider verlassen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkuhw3m1pjbd

Einige kennen Ihn vielleicht von Xanten 2011.

Neuteile:

07.08.2011 292.958 Dichtungen Ansaugbrücke + Drosselklappe

03.08.2011 292.634 Zündkerzen, Öl 5W40, Ölfilter

21.07.2011 292.219 Zündkabel

06.07.2011 290.717 Achsmanschette, Mitteltopf, Lager Querlenker Links

05.07.2011 290.329 1L LHM+ Castrol

04.07.2011 290.329 Schlauch + Schellen

08.06.2011 288.904 Innenraumfilter

24.05.2011 288.013 Activa Führungshülsen

20.05.2011 287.535 Achsmanschette innen

17.05.2011 287.093 Radlager VA

15.05.2011 287.093 Antriebswellengelenk + Manschette

So nun könnt Ihr ihn madig reden und mir "SCHLACHTEN" zurufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, solltest du dich dann nicht besser von der Frau trennen? ;)

Die Zielgruppe dürfte da wohl leider eher klein sein, zumindest hier im Forum. Aber wehe der wird geschlachtet.

Torsten sabbert bestimmt schon gedanklich den Auspuff voll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, solltest du dich dann nicht besser von der Frau trennen? ;)

Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, aber in dem konkreten Fall wird die Entscheidung echt schwer.... ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn kinder mit im spiel sind, haben die activas denkbar schlechte karten. bei uns wird das aber mit sicherheit nicht so sein ;) es werden beide babies erhalten und auch die frau. aber ich wünsche doch, dass diese krass-geile karre nicht geschlachtet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun bin ich auch hier ich bin die Frau von Dark Angel Hallo erst mal!!

Ich habe mich nun entschieden den schwarzen v6 activa zu übernehmen der Blaue 2,0 16v geht weg!

Ist nur ein langes hin und her und pro und kontra denken gewesen aber die entscheidung ist gefallen er wird am montag auf mich überschrieben!!

Und das kind und die frau sind nicht schuld an dem angebot gewesen wenn es nach mir gegangen wäre hätte alles so bleiben können wie es war

Ich war die jenige die sagte das der schwarze nicht weg solle ( doch da ich grade so viel an dem blauen gemacht hatte und er grade frisch und ohne mängel über den tüv ging war ich mir nicht mehr gans sicher ob das sooo vernümpftig ist)

naja nun kommt er in Gute Hände ;-)

Lg Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es.

Aber der X2 ist nun weg und der Activa in guten Händen. :D

War ja auch schwierig der X2 war neuer und fuhr sich echt schön und hatte weniger runter. Ausserdem sparsamer.

Aber der schwarze.... ist halt der schwarze....

Nun ist aber alles vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hast Recht Bastian!

Der wäre was. Jedoch nicht für mich,sondern eher für mein Weib. Die steht nämlich auf solch spochtliche Geschosse.

Ist schon komisch. Normaler Weise kann ihr ein Wägelchen nicht klein genug sein,hauptsache 4 Türen und ordentlich Wumms drin.

Als ich mit ihr Gestern einige Xantia-Angebote im Netz durchgegangen war,hielt sich die Begeisterung in engen Grenzen.

Obwohl dort auch einige waren,in unserer Beider Lieblingsfarbe BLAU. Und als ich ihr versuchsweise mal eine Vernunftentscheidung in Form eines 1,8 16V Break MIT Gasanlage im sehr guten Zustand zeigte,war's nicht mehr weit bis zum Erbrechen.

Als dann dieser schwarze Teufelsxantia auf der Bildfläche erschien,rückte meine Liebste näher am Bildschirm und klickte fassziniert ein Bild nach dem anderen durch. Da war es plötzlich nebensächlich das die Karre (sorry) 3einhalbtausend Öken kosten soll und schon 300.000Km drauf hat....

Tja und genau bei dem Punkt mit der Laufleistung,gesehen mit dem geforderten Kaufpreis kommt bei mir wieder mal das große Wenn und Aber.

Preislich möglich und genau in der Region wo ich für einen guten V6 mit LPG wildern würde,schrecken mich die gefahrenen KM unabwendbar ab. Nix gegen Autos mit 300000km und mehr,die hatte ich auch schon und sind vorzüglich gerannt. Die haben allerdings auch nicht soviel gekostet.

Nee,nee,da lass ich die Finger von. Das Wägelchen ist mir im warsten Sinne zu heiß. Durchrepariert hin oder her.

UND NEIN,ich wollte den Wagen hier keineswegs schlecht reden. Der ist,wenn ich die Historie des wagens hier im Forum verfolge,ganz bestimmt in einem super Zustand. Nur für mich,als XANTIA-Startpaket,'ne Nummer zu anspruchsvoll.

Schön isser doch. Da hat Frau zweifelsohne Recht. Hoffendlich findet der bald einen geeigneten Käufer...

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...