Zum Inhalt springen

Flüssige Demokratie schlägt Islamophobie 8 : 1


magoo

Empfohlene Beiträge

Yepp, möchte nur meine Zufriedenheit mit den Berliner Qualitätswählern aussprechen.

Den Piraten alles Gute, sicher noch ein unausgegorener Anfang, aber ein Anfang! Neu! Zeitgerecht!

Und welch ein Segen, dass die rückwärtsgewandten Vertreter der biologischen Einfalt samt und sonders bei 1 bis 2 Prozent rumgurken. Und selbst bei denen (NPD, Pro Deutschland, Die Freiheit) sind die Islamophoben das Schlußlicht.

Es scheint, dass sich die Mehrheit in Deutschland ehmt doch mit echten Problemen beschäftigt. :)

Ick freue mir. Danke Berlin.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Zeitgerecht? Dann isses 'ne Scheißzeit im Moment

Echte Probleme? Echte Probleme produziert DAS politische Personal bei der Lösung der eingebildeten Probleme. Egal, um was es geht: Energie, Landwirtschaft, "soziale Gerechtigkeit"...

Die Alten Griechen hatten offensichtlich recht!

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick freu mir och!

Den Piraten alles Gute, sicher noch ein unausgegorener Anfang, aber ein Anfang! Neu! Zeitgerecht!

Vielleicht wirklich eine liberale Partei, im Sinne der Buergerrechte. Die FDP ist doch hyperliquid, weil sie unter Liberal nur noch Wirtschaftsliberalitaet versteht.

Mal sehen ob Leutheuser-SChnarrenberger die Fronten wechselt :D.

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Energie, Landwirtschaft, soziale Gerechtigkeit - echte Themen. Und Bildung! Auch echt. Echt wichtig vor allem. :)

Wer hätte gedacht, dass die anschleimenden Steuersenker- u. Fremdenhass-Parteien so abkacken?

Ich find's super. Der Wähler ist weiter als das politische Personal. Klasse.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirklich eine liberale Partei, im Sinne der Buergerrechte. Die FDP ist doch hyperliquid, weil sie unter Liberal nur noch Wirtschaftsliberalitaet versteht.

Im liberalen Sinne bedeutet liberal nicht nur liberal:

67644-3a29fdc.jpg

Mal sehen ob Leutheuser-SChnarrenberger die Fronten wechselt :D.
Claus-Hinrich Wöllner hat es sicher schon längst getan.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's die Piraten nicht auch in Somalia?

Vielleicht können sie ja den Berliner Parteifreunden mal zeigen, wie man Geld in die Kasse bekommt. Spree und Havel sind ja schiffbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir Wahlbeobachter?

Das sollten dann aber auch unabhängige Wahlbeobachter sein. Aus welchen Ländern sollten die denn kommen? Nordkorea, Kuba, Syrien, Weißrußland ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschleunigung des Absturzes

Ich glaube nicht, dass Wohlstand oder Niedergang durch Politiker oder Wahlen bestimmt wird. Das ist eher von weltpolitischen oder zumindest von überregionalen Faktoren abhängig.

Wichtig ist eine gewisse gesamtgesellschaftliche Stimmung. Vor mehr als hundert Jahren gab es solch eine Stimmung. Neue Industrien entstanden, ebenso Sportvereine. Interessanterweise führte Bismarck die Sozialversicherung ein und es wurden z.B die Eisenbahnen verstaatlicht. Das Wirtschaftswunder nach dem zweiten Weltkrieg war wieder solch eine Phase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal brauchen wir ein gültiges Wahlrecht.

Trotzdem sollte man aber schon alle Stimmen auszählen und das auch richtig. Oder muss erst im Gesetz festgelegt werden, dass die Rechenkunst von Adam Riese zur Anwendung kommen solle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder muss erst im Gesetz festgelegt werden, dass die Rechenkunst von Adam Riese zur Anwendung kommen solle ...

Ja klar muss festgelegt werden, wie das Wahlergebnis umgesetzt wird. Das ist immer komplizierter als man denkt. Stell dir vor, Rainer Calmund bekommt ein Überhangmandat und belegt drei Parlamentssitze. Wäredaswaswählerwillewollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
Ich glaube nicht, dass Wohlstand oder Niedergang durch Politiker oder Wahlen bestimmt wird. Das ist eher von weltpolitischen oder zumindest von überregionalen Faktoren abhängig. ...
Nur ein Beispiel: Abschaffung der Kernenergie, Konzentration auf "erneuerbare Energien".

Grund: Das wissenschaftlich unhaltbare Vorurteil, Kernenergie sei das allerallergefährlichste der Welt (= eingebildetes Problem). Die unübertreffbar populistische Scheinlösung: Abschaffen! (Populistisch ist diese Maßnahme, weil es linken "Politikern" im Verein mit ebenso linken "Journalisten" gelungen ist, größte Teile des Volkes systemmatisch zu verblöden, so dass die Schafherde jetzt unisono Beifall blökt)

Die "Lösung": Wind- und Solarstrom, der allergrößte Schwachsinn, solange es sich nicht um Insellösungen handelt. Führt zu explodierenden Strompreisen und VersorgungsUNsicherheit und in Folge zur Abwanderung des produzierenden Gewerbes (= Echtes Problem). Und Landwirtschaft (ebenfalls wegen "erneuerbarer Energie" in Abschaffung begriffen) und Tourismus haben nicht den Bruchteil des Potentials, das nötig ist, um weiterhin auf diesem Niveau Sozialleistungen rauszubollern, zum Beispiel.

Dieser Schwachsinn wurde von POLITIKERN dieses Landes ausgeheckt, nicht zuletzt von solchen, die von den hoch subventionierten "Alternativen" massiv profitieren - der Rest der Welt, also die weltpolitischen und übergeordneten Fakten, lachen uns dafür aus oder schütteln, soweit sie halbwegs wohlmeinend sind, fassungslos die Köpfe.

Mit DIESEN "Politikern" hat dieses schöne Land KEINE ZUKUNFT mehr. Ob uns die Griechen dann unter die Arme greifen?

Übrigens ist schon der Titel dieses Threads eine Frechheit...

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,,,, weil es linken "Politikern" im Verein mit ebenso linken "Journalisten" gelungen ist, größte Teile des Volkes systemmatisch zu verblöden, so dass die Schafherde jetzt unisono Beifall blökt)

Und wer soll uns retten? Die PI-Nasen mit ihren verblendeten Helfern , wie Brevik? Ne, wenn ich da lese weiss ich wer "verbloedet" ist.

- der Rest der Welt, also die weltpolitischen und übergeordneten Fakten, lachen uns dafür aus oder schütteln, soweit sie halbwegs wohlmeinend sind, fassungslos die Köpfe.

Wieso, ich denke die sind auch alle links unterwandert? Hast Du mal ein Beispiel fuer ein Land was so annaehernd nach deinen Vorstellungen funktioniert und damit Grund zum lachen hat?

Übrigens ist schon der Titel dieses Threads eine Frechheit...

Freut mich das er dich aergert :)!

...und noch'n Beleg für die Tatsache,

Ich finde auf den Seiten gar keine Kritik an der Subventionierung der Atomindustrie. Merkwuerdig, oder? Ach, stimmt die muessen sich "ihren" Kuchen ja jetzt teilen, ist also gar nicht mehr so viel.

Edit: Halt, Brevik war ja gar nicht das Produkt der Islamhasser ....nein die Linken waren natuerlich schuld: http://kreuz.net/article.13643.html

Vorsicht: Ironiedetektor auf Sarkasmus stellen (Ist ja leider notwendig hier im Forum darauf hinzuweisen :D )

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist schon der Titel dieses Threads eine Frechheit...

Stimmt. Bei mathematisch korrekter Rundung muss es natürlich 9 : 1 heißen. Tschuldigung.

Piraten 8,9 %

Die Freiheit* 1,0 %

mg

* wer für eine unfreie Welt der Abschottung und Ausgrenzung eintritt und sich dabei "Freiheit" nennt, hat entweder ein Sprachproblem oder will den Wähler verärmeln. Aber der will nicht auf den Arm. Guter Wähler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die "Piraten" sich nicht ganz schnell eine Mindestkompetenz in einigen weiteren Themen zulegen, werden sie nach meiner Meinung das Schicksal etlicher One-hit-Wonder Parteien wie z.B. Statt Partei, AfB, Schill (wie hießen die noch?), Republikaner, Bfb usw. teilen.

Für mich ist eine Partei, die das Urheberrecht außer Kraft setzen und damit das geistige Eigentum "verstaatlichen" will sowieso nicht wählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., werden sie nach meiner Meinung das Schicksal etlicher One-hit-Wonder Parteien wie z.B. Statt Partei, AfB, Schill (wie hießen die noch?), Republikaner, Bfb usw. teilen.

Das mag sein, gerade auf dem Land wird solch ein Erfolg kaum zu wiederholen sein. Das Ergebniss zeigt aber das Bedarf an einer Partei ist die sich fuer die Rechte der Buerger einsetzt und nicht nur die der Industrie.

Meine Hoffnung ist aber, wie schon oben erwaehnt das sich ihr Erfolg fortsetzt und es endlich wieder eine echte liberale Partei gibt.

Für mich ist eine Partei, die das Urheberrecht außer Kraft setzen und damit das geistige Eigentum "verstaatlichen" will sowieso nicht wählbar.

Dieses Staatment zeigt das es sinnlos ist mit Dir darueber zu reden. Die Piraten wollen das uUrheberrecht natuerlich nicht abschaffen, waehre ja auch dumm von ihnen, da ja nicht wenige im Softwarebereich arbeiten, sie wollen es aendern, da es zunehmend nicht nur Bagatellsachen kriminalisiert, sondern auch den Fortschritt behindert.

Aber Du lkannst dich ja mal informiern und dann mit Argumenten und nicht mit Parolen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...