Jump to content

Hydroclean?


EdgarHXA

Recommended Posts

Kugelblitz

Hallo Edgar,

Schau mal hier zum Thema empfehlen oder nicht:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?119152-Hydrocleankur&highlight=hydroclean

Meine Meinung: Bei meinen Xantias hats nie etwas geschadet.

Würde dein Problem aber nicht so einordnen, dass man es durch Hydroclean wegbekommt. Der Druck kann zum Beispiel über ein defektes Hydractive-Ventil weggehen. Und andere Möglichkeiten gibts auch noch...

Viele Grüße

Fred

Edited by Kugelblitz
Link to post
Share on other sites
EdgarHXA

Der Xantia hat als Activa ja auf jeden Fall Antisink. Schon mal den Druck der Antisink-Kugel kontrollieren lassen?

"Antisink"-Kugel? Da war doch was... Alle Kugeln sind erst im Sommer kontrolliert worden.

Gruß

Edgar

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...