Zum Inhalt springen

Stahlus fürn Xantia 2.0 16V


e-kris

Empfohlene Beiträge

moin!

ich suche einen satz nackiger stahlus oder alus in 15" fürn Xantia break 2.0 16V.

die dinger sollten in brauchbar gutem zustand sein.

drauf sollen 185/65 R15 winterreifen, fragt mich nicht, welche breite und ET da gängig ist, ich weiss es leider nicht.

danke schonmal!

gruss, kris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir nen Satz Alu inkl. neuen Winterreifen anbieten - inkl. Schrauben - VB 300 Eus + Versand 6x15 / 195760R15T waren auf en X1 2.0i 16v Break

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch noch ein paar Alufelgen mit Goodyear Vector 4Seasons in der passenden Größe. Die Reifen waren im Test kaum schlechter als die jeweiligen Sommer- bzw. Winterreifen und haben den Test gewonnen, wenn ich für meinen XM mal neue brauche werde ich mir die wieder kaufen.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?119759-Xantia-X1-Break-2.016V-geschnitten-oder-am-St%FCck-mit-Alufelgen-und-Ganzjahresreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

danke schonmal. der haken: mit dem auto kamen auch 4 nagelneue reifen ins haus.

ich brauche wirklich nur felgen.

gruss, kris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...