Jump to content

Werkstatt in Berlin


marnix

Recommended Posts

Hallo,

ich suche dringend eine Citroen Vertrags-Werkstatt hier in Berlin.

Kann jemand was empfehlen?

Wäre super, was ich bisher so gehört und gelesen habe, macht mich leider etwas unsicher,

der Ruf von einigen Werkstätten ist wirklich nicht so toll.

Bin wirklich für jeden Tip dankbar

Link to post
Share on other sites

na dann:

ich habe ganz neu einen Grand Picasso. also schon gebraucht gekauft, aber noch mit einem Jahr garantie, der vorbesitzer hat eine 48mon zusatzversicherung abgeschlossen. und da brauch ich halt eine vertragserkstatt. hu/au sind fällig, deshalb auch die eile.

Link to post
Share on other sites

erstmal danke für eure antworten. jetzt hab ich wohl die qual der wahl...

noch ne blöde frage: weiss einer, wie ich meine signatur ändere? kann mein profil ändern, aber an der signatur hakts irgendwie.

muss doch jetzt mein neues gefährt eintragen.

Link to post
Share on other sites

kontrollzentrum, links auf signatur bearbeiten

Zu den Werkstätten:

Einfach überall mal anrufen und zu der gehen, die am sympathischsten ist.

Edited by Kaveo91
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...