Zum Inhalt springen

Japan


Auto nom

Empfohlene Beiträge

Deine Spekulationen gehen ins Leere. Ich habe weder eine Warnung noch eine Verwarnung bekommen. Wofür soll ich die nochmal bekommen? Weil ich auf das sinnlose Morden von Walen aufmerksam gemacht habe?

Wenn Du den Faden von Anfang an, vor allem Deine Beiträge, noch einmal liest, könntest Du von selbst drauf kommen warum ich diesen Link gewählt habe.

In #9 beginnt Deine faktenlose Hetze gegen die taz. Laut Dir "geht" die taz gegen China und Japan, übermorgen sei sicher Korea dran.

Du erweckst für den unbedarften Leser den Eindruck, als ob die taz grundsätzlich gegen China, Japan, Korea, also im Grunde gegen Asien eingestellt sei.

Was für ein grenzenloser Bockmist. Die taz berichtet über Ereignisse aus aller Welt. Wie z. B. auch Kriegsverbrechen der französischen Armee. Da wird niemand verschont, bloss weil er einen bestimmten Nationalität angehört.

Die taz ist das genaue Gegenteil von dem, wie Du diese Zeitung versuchst darzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein grenzenloser Bockmist. Die taz berichtet über Ereignisse aus aller Welt. Wie z. B. auch Kriegsverbrechen der französischen Armee. Da wird niemand verschont, bloss weil er einen bestimmten Nationalität angehört.

Die taz ist das genaue Gegenteil von dem, wie Du diese Zeitung versuchst darzustellen.

Dann bist Du es also, der aus der taz einseitig Meldungen herauspickt und postet?

Und wenn "Idiot" keine Beleidigung ist, postest Du dann auch mal einen Beitrag aus der taz, wo sich Leute über ungerechtfertigte Polizeiübergriffe beschweren, nur weil sie Polizisten "Idioten" genannt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein grenzenloser Bockmist. Die taz berichtet über Ereignisse aus aller Welt. Wie z. B. auch Kriegsverbrechen der französischen Armee. Da wird niemand verschont, bloss weil er einen bestimmten Nationalität angehört.

Stimmt, die TAZ hetzt am liebsten gegen Deutsche und Deutschland überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ist wirklich ein ganz besonderes Forum?

-> die Leute hacken aufeinander rum, wie in jedem Anderen Internet-Forum. Die Anonymität des Internets macht viele blind. Man nennt das in der Sprache der Geeks "flamen". Auto Nom und viele Andere sollten sich mal am Kragen packen und sachlich bleiben. Militaristen haben wir genug.

2. Ja, das ist ein ganz besonderes Forum. Jeder hat sowas von Recht, und wenns mal nicht passt, dann verpasse ich dem Nächsten halt mal eine. Irgendwo anders wird man sofort zensiert und gebannt. Vielleicht gefällts mir auch gerade deswegen hier...

3. Warum zur Hölle hat Auto Nom kein Recht auf Missstände hinzuweisen? Scheiss egal ob es nur seine Meinung ist, die Meinung der Taz oder die Meinung seines Kumpels! Solange er nicht gegen irgendwelche gültigen Rechte verstösst ists dochmal sowas von schnurz, ob er damit immer in die gleiche Richtung geht. Wenns nicht bockt, hält man den Rand, wenns einen bockt, schreibt man einen anständigen Gegenkommentar.

4. Solange mir niemand neue Zahlen vorlegt, kann ich nur bezeugen: Wale sind eine gefährdete Spezies.

5. Wenn ich mich auch nicht um jedes Thema schere (es gibt soviel schlimmes in der Welt), so darf ich mir doch eins raussuchen, das mich besonders interessiert? Oder darf sich ein Deutscher nicht mehr für den Regenwald und die Ausrottung der Tiere interessieren? Oder darf das nur der Norweger/Japaner bzw. der Süd-Amerikaner/etc.? Was ein Schrott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Warum zur Hölle hat Auto Nom kein Recht auf Missstände hinzuweisen? Scheiss egal ob es nur seine Meinung ist, die Meinung der Taz oder die Meinung seines Kumpels! Solange er nicht gegen irgendwelche gültigen Rechte verstösst ists dochmal sowas von schnurz, ob er damit immer in die gleiche Richtung geht. Wenns nicht bockt, hält man den Rand, wenns einen bockt, schreibt man einen anständigen Gegenkommentar.

Das darf er natürlich und jeder andere auch. Nur sind wir hier ein Autoforum, da geht es primär um Autos und um dazugehörige Aktivitäten.

Mittlerweile ist es leider so, dass u.a. Dirk das Forum mit solchen Themen überflutet.

Unabhängig von der Wichtigkeit, auf bestimmte Missstände hinzuweisen, empfinde ich es mittlerweile sogar als störend, wenn ich mir die neuen Beiträge anzeigen lasse und ständig solche Threads auftauchen.

Dabei war es sogar Dirk, der vor einiger Zeit ein eigenes BX Unterforum anstrebte, um selbst nicht zu viel Zeit zu verlieren, wenn er die BX Beiträge zwischen den ganzen Xantia und XM Threads suchen muss.

Ich müsste mich dann nicht mehr mit den Augen durch viele Überschriften wühlen um einen der BX Beiträge zu finden. Xantia und XM interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mal mehrere Tage nicht im Forum war und die BX Beiträge lesen möchte, dann sind es schon mehrere Seiten die ich durchschauen muss. Von daher würde ein eigenes Unterforum mir Zeit sparen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...