Zum Inhalt springen

müdes forum !! hab mir echt mehr erhofft von euch !!!


goldstyle

Empfohlene Beiträge

...ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Fliegen dass Scheisse anziehen kann...;)

Aber toll, unter 26 Beiträgen (inkl. meinem) kam eine tatsächlich eine brauchbare Antwort zu Stande. RESPEKT dem ACCM Dirck...;)

@ goldstyle. (falls es Dich noch gibt...)

Gewöhne Dich daran, dass man hier auf die meisten Fragen keine oder oftmals - vor allem wenn man sich im Ton vergreift - nur blöde Antworten erhält. Zum lesen durchaus lustig, aber wenn man mit seiner Karre so richtig in der Kacke steckt einfach nur nervig.

Mein Tip zu Deinem C5:

Fackle die hässliche Karre doch einfach ab und mach ein Versicherungsfall daraus. Kannst ja sagen es wären Taliban`s oder Neo-Nazis gewesen. Mit dem Versicherungszaster kannst Du dann einen tollen Audi kaufen, der beinahe so hässlich iwie der C5 1 ist, dafür aber niemals Spiel am Fenster hat.

Sorry, wollte das Niveau hier einfach noch ein bisschen unterbieten ;)

Zum Gruss,

Vulky

Bearbeitet von Vulcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ,lasst euch doch nicht wieder jeck machen.

wer hier im golfforum stil schreibt, darf doch keine echte kommunikation von uns erwarten.

was denn für ein golf stil ?? lieber uwe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ick versuch mik mal offen golf stil zu schreiben. ;) ne Leute da ist euer Problem, ihr könnt Romane schreiben wie dumm ihr jemanden findet, nur wie ihr jemanden helfen könntet bzw Tipps gibt , bekommt ihr nicht ganz hin. Auch hier sag ich, das ist kein Tittenchat oder ein Stammtisch sondern.... ach was soll es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie man in den Wald rein ruft, so kommt es auch zurück !

Von mir bekommt so einer sicher keine Info/Hilfe !

sg.didi

P/S Spätestens jetzt würde ich als Admin, Ihn und das hier löschen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...