accm raddy

Xantia HDI 2001 / 40km

Empfohlene Beiträge

accm raddy

Kurzes Update, heute war dann mal Zeit für die 120tkm Inspektion.

Einmal bitte wieder alle Öle, inkl. Getriebe und NEIN ich ich habe immer noch keine 4HP20, LHM, K-Filter, Lufi und Bremsklötze hinten.

Bei 118tkm waren neue Kugeln fällig, da sich eine vordere über Nacht überlegt hat den Dienst zu quittieren.

Ein Satz Winterreifen war den auch noch fällig, diesmal sind es allerdings 225/45 17 geworden. Sind ja schon fast bezahlbar geworden wenn man was anständiges haben will.

Ich frag mich grade nur wo den der Winter bleibt.

Jetzt muss ich nur abwarten ob der TÜV den Segen für 2 weitere Jahre gibt

bearbeitet von accm raddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
accm raddy

140.000km sind voll, Inspektion ist gemacht, inkl Zahnriemen und Wasserpumpe.

Allerdings kreischte der gute vor 3.500 km nach einer neuen KW-Riemenscheibe, die alte hat sich aufgelöst.

Kommen jetzt die Standschäden durch.

Egal, er darf immer noch bleiben der Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
accm raddy

160.000km, nichts besonderes, ausser nochmal Bremsklötze vorn und 2 neue  Sommerreifen vorn.

So langsam wird es langweilg

bearbeitet von accm raddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inetter7
160.000km, nichts besonderes, ausser nochmal Bremsklötze vorn und 2 neue  Sommerreifen vorn.
So langsam wird es langweilg

Mit den Kilometerstand habe ich meinen anno dazumal 2007 gekauft...jetzt hat er 313000 runter- ist aber auch deutlich mehr dran zu machen, als reifen oder Bremsklötze.

Gesendet von eiPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
accm raddy
vor 43 Minuten, Nightmare sagte:

Schlachten!!! ;)

Och nee, habe noch genug Baustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juergen_

Genau, fahr ihn mal bis 300 oder 350 tkm, dann kannst du über Langeweile nicht mehr klagen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
accm raddy

180.000 km sind voll, mal wieder eine Inspektion gemacht. Ölwechsel, Lufi, K-Filter, I-Filter und wie alle 60tkm mal wieder das Getriebeöl.

Für den TÜV noch die Bremsschläuche vorn und die Stabistrebe vorn rechts.

In 20x Tanken gibt es wieder neues:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
accm raddy

So, die 200.000 km sind geknackt, das war eine Punktlandung mit der Inspektion heute

Fällig mal wieder ein Ölwechsel, er brauchte noch neue Bremsscheiben und Klötze hinten und einen neuen Druckspeicher.

Ein Lager vom oberen Motorhalter muß noch erneuert werden, wenn die Sommerreifen wieder draufkommen sind noch 2 neue Reifen fällig

DSC_0628[1].JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag