Zum Inhalt springen

Zu verschenken


xantia X2

Empfohlene Beiträge

Gast gelöscht[229]
Vielen dank für die neutrale Bewertung in meiner sonst makellosen Statistik. Du hast die kompletten Sitze von mir ersteigert obwohl du nur ein Plastikteil für 5€ haben wolltest. Ich habe versucht das Teil von den Sitzen abzubauen und dabei ist es zerbrochen, von dir bekomme ich als Dank eine "Neutrale Bewertung" bei Ebay mit dem Vermerk "nach Ausbau des teiles, ist es angeblich gebrochen". Es ging in der Bewertung um die Sitzgarnitur und nicht um ein Plastikteil welches ich für dich dort abbauen sollte.

Wenn Österreich nicht so verdammt weit weg währe würde ich dich gerne mal auf ein Wort besuchen kommen.

Für seine etwas eigenen Denk- und Verhaltensweisen ist dieser Österreicher (xantia X2) hier doch wohl bekannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Österreich nicht so verdammt weit weg währe würde ich dich gerne mal auf ein Wort besuchen kommen.

Ah, die Zeit wird kommen!

Ich warte auch, bis ich mal in die Nähe von Horb am Neckar komme, wo mir ein Forumsuser noch 80 Euro schuldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor so Vollidioten ist man bei ebay leider nicht sicher! Ich habe auch schon die ein oder andere Bewertung eingefangen, die ich nicht ansatzweise verstanden habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist das ein Ösi Sitze ersteigert, die "nur für Selbstabholer" in Ostfriesland stehen, nur um eine Abdeckung zu bekommen die man für 5-10€ bei Citroen bestellen kann. Diese Abdeckung war an den Sitzen in einwandfreien Zustand. Er wollte das ich diese Abdeckung für den Mittelgurt an eine Adresse nach München verschicke, als ich diese Abdeckung demontierte ist sie gebrochen.

Dieses gebrochene Teil war so nie Bestandteil der Auktion sondern nur in verbindung mit den Sitzen.

Ich hätte an seiner Stelle den Verkäufer angeschrieben ob er dies Teil einzeln verkauft, spätestens nach Auktionsende wären die Chancen sehr gut gewesen sofern der Artikel nicht verkauft wurde.

Stattdessen wurde 3 Tage vor Auktionsende ein Gebot abgegeben obwohl nie die Absicht bestand die Teile zu kaufen oder abzuholen, ich erfahre 3 Tage nach Auktionsende über dieses Forum das er die Sitze nicht mehr haben möchte und sie hier zu verschenken anbietet nachdem er mir 1€ überwiesen hat.

Wie im #1 Beitrag zu lesen ist ging es ihm nur um die Abdeckung, hiervon erfuhr ich auch erst in diesem Tread.

Meiner Schwägerinn habe ich geholfen einen Peugeot 205 mit erheblichen Mängeln zu versteigern, der Bastard hatte es auch nicht nötig auf Mails zu reagieren und hat den Wagen nach 3 Wochen noch immer nicht abgeholt.

Ich bin eben doch ein Anti-Alchemiest, alles Gold was ich anfasse verwandelt sich irgendwann in Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Aktion mit der Bewertung den normalen Weg gehen.

Termin stellen, bis wann der GEKAUFTE(Preis egal) Artikel abzuholen ist, danach mit Standgebühren und Entsorgungsgebühren weitermachen.

Er ist schließlich einen rechtsgültigen Kaufvertrag eingegangen.

Bin mal gespannt, ob er sich traut, hier Stellung zu nehmen zu der Sch***, die er gebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze sind schon vom Schrotti mit dem Rest der Karosse abgeholt worden. Bei dem Peugeot wurde die Transanktion beendet damit wenigstens keine Verkaufsprovision anfällt.

Bei diesen beiden Pappenheimern hätte ich lust meinen Meinungsverstärker anzuwenden, 8x8cm Kantholz 1m länge mit vielen Holzsplittern zur Rektalen Anwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die neutrale Bewertung in meiner sonst makellosen Statistik. Du hast die kompletten Sitze von mir ersteigert obwohl du nur ein Plastikteil für 5€ haben wolltest. Ich habe versucht das Teil von den Sitzen abzubauen und dabei ist es zerbrochen, von dir bekomme ich als Dank eine "Neutrale Bewertung" bei Ebay mit dem Vermerk "nach Ausbau des teiles, ist es angeblich gebrochen". Es ging in der Bewertung um die Sitzgarnitur und nicht um ein Plastikteil welches ich für dich dort abbauen sollte.

Wenn Österreich nicht so verdammt weit weg währe würde ich dich gerne mal auf ein Wort besuchen kommen.

Ich würde mal sagen, du hast mich verarscht !

Weiter oben schreibst du, dass das Ding ganz ist, und nun ist es auf einmal hinüber.

Wie ich sehe, schlachtest du ganze Fahrzeuge.

Wundere mich, wie du nen Federbein usw. ausbauen kannst, und dann nicht fähig bist nen Plastikteil auszubauen !?!?!

Nach mehrmaligem Anschreiben, du mögest mir die Gesamtkosten übermitteln, hast du ohne mich zu kontaktieren um ein abbrechen der Transaktion gebeten, welche ich auch zustimmte.

Jedoch ging ich davon aus, dass du mir das Teil trotzdem sendest.

Hier Frage und Antwort:

quote_icon.png Zitat von xantia X2

Hi Michael !

Bitte teile mir die Versandkosten nach München mit, für das Teil.

sg.didi

quote_icon.png Zitat von flamingmo

Das Teil ist mir leider bei der Demontage gebrochen.

Diese Antwort sagt glaub ich alles !

Möge sich nun jeder denken, was er will !

Fakt ist:

1, Ich habe das Ding ersteigert

2, Ich wollte auch bezahlen (hätte das Ding ja gebraucht)

3, Habe sogar den Transaktionabbruch zugestimmt

4, Nun ist das Ding ANGEBLICH kaputt !?!?

5, Ich hätte dir auch diesen einen € überweisen können,

und trotzdem hättest du dir die Sitze in den A.... schieben können ;-)

Eigentlich hätte ich dir ne negative Bewertung geben sollen !

Bezgl. vorbeikommen:

Drohen kannst deine Alte, oder sonst jemanden ........

Wennst mal nach CRO oder SLO fährst, kommst bei mir vorbei,

da kannst dir ne Steirische Gnakwatschn abholen ;-)

sg.didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir doch einfach hier im Forum die Beiträge von @xantia X2 an, dann weist Du sehr schnell wes Geistes Kind er ist.

Und du Geisteblitz ?

Was willst den mit deinen 17 Beiträgen ?

Sieht man irgendwo nen Posting von dir ??

Bist scheinbar ne Null, und zu sowas gibst deinen Senf dazu !

sg.didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze sind schon vom Schrotti mit dem Rest der Karosse abgeholt worden. Bei dem Peugeot wurde die Transanktion beendet damit wenigstens keine Verkaufsprovision anfällt.

Bei diesen beiden Pappenheimern hätte ich lust meinen Meinungsverstärker anzuwenden, 8x8cm Kantholz 1m länge mit vielen Holzsplittern zur Rektalen Anwendung.

Nen Pappenheimer und Arschloch bist du, sonst keiner !!!

Beachte oben mein Posting.

Das sind FAKTEN !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Aktion mit der Bewertung den normalen Weg gehen.

Termin stellen, bis wann der GEKAUFTE(Preis egal) Artikel abzuholen ist, danach mit Standgebühren und Entsorgungsgebühren weitermachen.

Er ist schließlich einen rechtsgültigen Kaufvertrag eingegangen.

Bin mal gespannt, ob er sich traut, hier Stellung zu nehmen zu der Sch***, die er gebaut hat.

Du bist auch so nen Geistesblitz, was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, danke, ich hab genug gelesen - gepflegte Umgangsformen sind offensichtlich gerade nicht so gefragt. Tragt das Ganze per PN aus. Hier ist Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die Zeit wird kommen!

Ich warte auch, bis ich mal in die Nähe von Horb am Neckar komme, wo mir ein Forumsuser noch 80 Euro schuldet...

Auch du kannst dir ne Gnakwatsch abholen !

Habts alle miteinander keine Ahnung, wie das gelaufen ist, aber blöd posten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...