Zum Inhalt springen

17" Resolfen für C4 inkl. Michelin Primacy HP


Kalvanice

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe C4 Fahrer,

wie auch ich freut ihr euch sicher alle schon wieder auf den schönen, warmen Sommer. Und damit euer französisches Gefährt auch schick aussieht, biete ich euch heute ein Schmankerl an:

(bin hauptsächlich im C4-Forum aktiv, hier nur als fleißiger C6 begeisteter Mitleser)

Felgen

4 original Resolfen im Top Zustand! Felgen sind ca. 6 Jahre alt und wurden nur im Sommer gefahren. Es sind keine Bordsteinschäden oder ähnliches vorhanden. Natürlich ist der Lack nicht mehr im Neuzustand, aber er kann sich sehen lassen.

gecgmhcp.jpg

x6a97g6h.jpg

5udm25ee.jpg

e62y4b4i.jpg

Einziges Manko:

efp8u7fs.jpg

Reifen

Auf den Felgen sind Michelin Primacy HP in der Dimension 205/50R17 89 W montiert und ausgewuchtet. Dot 1008 (also 10. Kalenderwoche 2008).

Profiltiefe:

2 Reifen mit 3-3,5 mm

2 Reifen mit 3,5-4 mm

wurden nur mit einem Schiebemesser ermittelt (daher natürlich nicht sehr genau), sind aber definitiv noch mindestens eine Saison fahrbar.

df2v4djg.jpg

xu8ga6z7.jpg

Radschrauben

Dazu gibt es natürlich die passenden Radschrauben. Desweiteren sind die Felgen mit original Citroen Felgenschlössern ausgestattet.

Dabei sind:

12 normale Radschrauben

4 Radschrauben mit integrierten Felgenschlössern

2 Schlüssel als Nussaufsatz.

aryg7hqn.jpg

Nabendeckel

Zudem sind die 4 Nabendeckel dabei, die sich auch in einem guten Zustand befinden. Sind nicht gebrochen und haben einen festen Sitz in der Felge

sapoauo8.jpg

pmsg4khh.jpg

Reifendrucksensoren

Die Felgen müssten, nach der Optik der Ventile und der Ausstattungsvariante meines Wagens, mit Reifendrucksensoren ausgestattet sein. Konnte sie nicht testen, da der Vorbesitzer letztes Frühjahr die Funktion nicht wieder aktiviert hat. Vielleicht kann ein Mech anhand dieses Bildes sagen, ob es sich um Sensoren handelt:

rklg8e76.jpg

Preis

550 € VB

Felgen können bei mir in 84453 Mühldorf a. Inn (zwischen München und Passau), 30km von der österreichischen Grenze abgeholt werden.

Mit dem Versand hab ich mich noch nicht beschäftigt und mache ich erst, wenn es einen Interessenten gibt.

Bei Fragen schreibt mir eine PN oder eine E-Mail an tobias.wagner93@googlemail.com

Auf Wunsch kann ich euch größere Bilder und auch Bilder der einzelnen Felgen zusenden.

Angebot gibts auch in Ebay: Klick!

Viele Grüße

Kalvanice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dem bild nach zu urteilen würde ich sagen er hat Sensoren drin!aber es gab auch mal solche Ventile,die leider fast genauso aussahen!

Daher keine 100% sicherheit ;)

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...