xb-Fan

transportgelegenheit

Recommended Posts

xb-Fan

gruß in die runde .

fahre am 20.12. ( zum späten nachmittag ) in chemnitz über leipzig nach duisburg .pkw mit anhänger.

wer bedarf hat etwas zu transportieren , hinzu wäre noch platz .

am 22.12. geht es wieder zurück nach chemnitz (mit ersatzteilen ) ,daher nur bedingt platz . kleine sachen möglich.

gruß danilo

xb-Fan

ist erledigt. hab das jahr vergessen . ist aber schon ein jahr her.

sozusagen fertig.

gruß danilo

angelblue15

Als Hauptursache der doch katastrophalen Durchrostungen im Bereich der Schiebetür vermute ich die Wagenheberaufnahme vorne rechts, durch die wohl das Regenwasser von aussen nach innen fließen konnte. Das Vierkantrohr mit seiner Wandstärke von ca. 3 mm war nach 10 cm nach innen komplett weg. Werde das Neue mit Gefälle nach aussen verbauen.

krussi
Als Hauptursache der doch katastrophalen Durchrostungen im Bereich der Schiebetür vermute ich die Wagenheberaufnahme vorne rechts, durch die wohl das Regenwasser von aussen nach innen fließen konnte. Das Vierkantrohr mit seiner Wandstärke von ca. 3 mm war nach 10 cm nach innen komplett weg. Werde das Neue mit Gefälle nach aussen verbauen.

???????

ACCM XM Olaf

VERTAN® kann grundsätzlich mit einem Pinsel, einer Rolle oder einer Spritzpistole aufgebracht werden. Dabei ist unbedingt zu beachten, daß das Werkzeug frei ist von Verunreinigungen. :)

krussi

@ ACCM XM Olaf

ich drücke für diesen Beitrag mal den "imaginären" like button

ACCM JürgenT

man kann sich natürlich auch mit Vertan vertan haben und einfach Fertan nehmen. ;) Nichtsdestotrotz suche ich immer noch eine Transportmöglichkeit nach Duisburg. Vor Weihnachten 2013.

Gruß

Jürgen