Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2012


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

ACCM Paul (DVD)

HY Gemeinde,

meinereiner war ebenfalls begeistert und ist über diverse Arbeiten grübelnd wohlbehalten nach Hause geschnurrt!

Grüsse nochmal an alle, auf bald, Guude, Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wim und ich sind auch wieder heile und ohne Zwischenfälle (außer dass mich ein T2 überholt hat- Sau!) zuhause angekommen.

Bin die ganze Zeit zwischen 90 und 100 gefahren und hatte das Gefühl, daß er dabei doppelt soviel säuft wie bei 85 km/h.

Herzlichen Dank an ISI und STONE für das schöne Treffen. Freue mich möglichst viele von Euch in Holland wiederzusehen.

GrHYsse Wim und Sven.

P.S. Wim mußte ich brüllend aus dem Auto ziehen, weil er nicht einsehen wollte, daß die Männertour schon vorbei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder gut im Remstal gelandet.

Danke an ALLE ! so harmonisch wünsche ich mir in Zukunft alle meine WE.

Bis Holland ! oder schon früher

Leander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy HY-Freunde,

prima wars wieder mit Euch allen lieben Leuten;

auch wenn wir bei erster grober Durchsicht des Spendentopfes an Euch zweifeln müssen - soo viel wars ja noch nie !!

Wenn wir alle Ausgaben beisammen haben, überlegen wir, wie wir den Überschuss in irgendeiner Form an Euch zurückführen....

Danke nochmals an alle helfenden Hände, besonders Tommy als Allrounder und Paul fürs Grillen !

Beste Grüße, wir haben Euch immer wieder gerne hier !!!!!!

Positiv in die Zukunft blickend,

Isi, Zoe und Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von unserer Seite, Danke ans Team und alle Gekommenen.

Haben uns alle Drei sehr wohl bei Euch gefühlt.

Grüße

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind nach geruhsamer Fahrt (östlich des Rheins fing's doch tatsächlich zu regnen an!) wieder in ES gestrandet... Der HY läuft ja so ruhig, da ist der Loïc glatt eingeschlafen!

Photos hab ich ja nur wenige gemacht, hier sind sie also schon:

https://picasaweb.google.com/103077143880531572539/2012_04_15?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJSw2PudnorGoAE&feat=directlink

Vielen Dank auch noch an Familie Stone und alle anderen, hat riesig Spaß gemacht, Loïc meldet sich schon fürs nächste Jahr an.

Schöne Grüsse von Loïc und Marc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

es wahr mal wieder ein schönes Wochenende mit euch allen

und euch alle wieder zu sehen nach einem Jahr mit "h".

Und auch Danke an die Hepprumer ohne die währen wir nicht zusammen gekommen.

Danke Danke

PS: das Chilli ist super, hab es gerade vor mir stehen

Bearbeitet von Tommy-THW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ente hat uns auch wieder nach Hause geschnattert, grad angekommen ohne Zwischenfälle, nur einmal Öl auffüllen...

Auch wir sagen DANKE für das schöne Wochenende, Danke Isi und Stone für die immer wieder tolle Lokation, danke an alle anderen helfenden Hände und Köpfe und an alle die beim Treffen waren, und natürlich auch danke an Günter für lecker Kaffee und Crepes. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens beim HY-Welttreffen in Holland.

Viele Grüße Dirk (hy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wir sind wieder daheim im Regen.

Wie immer: ein grosses Danke an alle;

Organisation und Teilnehmer.

Wie schön das Leben doch sein kann !!

Roland, Christine und Louis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es auch durch den Regen geschafft. Mamas Ente lief völlig problemlos und hat uns gut nach Hause gebracht. Ich hatte den Eindruck, dass uns der HY etwas angesäuert angesehen hat, als wir mit der Ente um die Ecke bogen. Selber schuld!

Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Gastfreundschaft und das Verwöhnen von Leib und Gemüt!

Bis zum nächsten Mal, wo auch immer!

M+M

PS: Bilder folgen. Irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein tolles Treffen!!!!!

der HY ist dank Mario wie die Sau auf den Hänger gefahren.

Ich bin dann mit meinem 12m-Zug auch heile angekommen.

liebe Grüße an alle

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Günter,

gestern abend bist Du uns vollkommen verschüttet gegangen bei den Danksagungen:

ALLERBESTEN DANK für Deine kulinarische Umsorgung: lecker, zuverlässig und total freund(-schaft-) lich.

Gerne weiterhin immer in solch angenehmen Zusammenspiel!!

Beste Grüße

von

Wiederschulbeginn-Zoe

Hexenschuss-Isi

ReHa-Anfänger-Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@behauts: tu mir einen gefallen und mach drei dinge:

1. dichtung am krümmer reparieren (die stehbolzen sehen gut aus, mit kriechöl und bischen vernunft - mutter vor und zurück - solltest du die geschichte noch gut auseinander bekommen. evt. ventile einstellen.

2. fahren!!! kennzeichen besorgen und mal ordentlich durchpusten, der motor ist in gutem zustand aber vom hänger hoch und runter fahren wird er leider nicht besser, ganz zu schweigen von den restlichen teilen (bremsen, fahrwerk, lenkung....)

3. weiterhin leckere crepes :)

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ein wunderschönes Wochenende,

allerbesten Dank an Isi und stone und an Zoe für den schönen Morgengruß!

bin heute früh, nach dem Abstecher über Darmstadt, gut angekommen, habe nur einen Scheibenwischer auf der Fahrt eingebüßt. Das Problem konnte ich leicht beheben.

Mein besonderer Dank an alle hilfreichen Unterstützungen bei dem Lichtmaschinenausfall. Lieber Mario, da hast du bei mir einen Wunsch offen. Alle Batterien sind auf der Heimfahrt geladen, Tankanzeige geht auch wieder. Jetzt muß ich die Mängelliste noch abarbeiten, dann können wir uns in Zeewolde NL wiedersehen.

Heppenheim in bester Erinnerung haltend

Wendolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiwi hat sich über Facebook gemeldet und folgendes geschrieben:

Philipp Kuegler Danke fuer die Eindruecke. Ich hoffe ich sehe Euch dann im August! Kann leider nicht ins Forum, von oeffentlichen Computern kommt immer eine "XXX-Seite geblockt" Seite :) LG aus NZ

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Mario kann ich auf 1000 Umwegen auch wieder ins Forum. Sieht so aus als haettet Ihr mal wieder ein paar tolle Tage zusammen gehabt. Und anscheinend habe ich das letzte Treffen in Stonehynge verpasst?

LG an alle,

Kiwicana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Und anscheinend habe ich das letzte Treffen in Stonehynge verpasst?..."

Positiv denken, noch ist nicht aller Tage abend; hochmotiviert sind wir nach wie vor!

beste Grüße,

Stone & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...