Jump to content

Vorderen und HInteren Höhenkorrektor BX


JanBo.Sattler

Recommended Posts

JanBo.Sattler

Hi,

Ich suche nen vorderen und hinteren Höhenkorrektor für meinen BX. Der Hintere ist definitiv fertig..sifft schon :o

Vorne regelt er nicht mehr vernünftig...manchmal findet er die Höhe mal bleibt er auf 17 cm, mal auf 14...

Also..ich warte auf Angebote :D

viele grüße

janbo

Link to post
Share on other sites

Hei Janbo,

hast Du schonmal das Gestänge geölt ?

bx.hotsurface.de, oh, das kennst Du ja schon,

das neue BX Forum mit schon 70 Mitgleidern,

ist verknüpft mit dem ACC. :)

Wie alt ist die LHM ?

Eine Hydrocleanspülung hilft auch weiter. :)

Edited by ACCM Chris Falk
Link to post
Share on other sites
JanBo.Sattler

Moin Chris,

ja, drüben bin ich schon angemeldet.

Ich hab soweit alles ausprobiert, alle Komponenten sind gut. Kullern neu, schwingen hinten, Federbeine sind auch definitiv io( mal neu gekommen)..

Wie gesagt, der hintere ist fratze und sifft...

der Vordere findet die höhe nicht richtig, nur wenn man vonn Höchst bzw. Tiefststellung in normalposition fährt, dann ist sie auch ok.

Suche also definitiv gut gebrauchtteile!!! mit reinigen bin ich durch

viele Grüße

Janbo

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...