Zum Inhalt springen

Wetteraussichten für das Treffen in Hille...


ACCM Martin Krügel

Empfohlene Beiträge

ACCM Martin Krügel

... sehen eigentlich ganz gut aus: Wechselhaft, leidlich warm (21 Grad plus!), sehr wahrscheinlich trocken. (Quelle: www.donnerwetter.de) Also nichts, was man nicht mit einem guten Zelt und Schlafsack angenehm machen könnte. Werde Euch täglich auf dem Laufenden halten. Wer macht noch mit?

Grüße, Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter??? Egal- kommt man nicht um des Joke's Willen da hin, oder was??? Aber ich frag auch jeden Tag verschiedene menschliche Quellen und bin zuversichtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

Hei Petra,

dass das Treffen nach der Stimmung im Forum ein ziemliches Happening werden sollte, ist wohl jedem aufmerksamen Leser /Schreiber klar. Mein Beitrag einfach nur, um Zögerlingen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

O.K. heutiger Beitrag: Zum Wochenende gewinnt ein Hoch die Oberhand, v.a. Samstag und Sonntag, 7 bis 20 Grad, trocken. Quelle wie am Start des Threads. Heute abend mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Sind wir denn aus Zucker oder Salz und lösen uns bei Regen auf? Ein paar Tropfen können mich nicht abschrecken, hauptsache das Zelt bleibt trocken. Ach nee, dieses mal ausnahmsweise mit Wohnwagen da...

Gruß und bis Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Simone Langenfeld

Ich denke da nur an das Treffen in 2000 in Gießen... Der Ort heisst nicht nur so, da hats auch nur gegossen. Trotzdem war die Stimmung riesig und die Freude bei Wolkenlücken groß.

Zu 99% werde ich nach Hille kommen, egal, was für ein Wetter ist.

Wir ACCMs haben noch aus jedem Treffen alles Gute gemacht.

Bis zum Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skandal!

Da findet in Hille nach Jahrhunderten erstmals eine richtig wichtige Sache in dem Ort statt, und statt Ehrenpforten zu bauen und Jungfrauen (und natürlich -männer) bereitzustellen wird das Treffen nicht mal unter den Veranstaltungshinweisen der örtlichen Homepage ( www.hille.de) erwähnt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Unser Kurhotel :-))) hatte auch keinerlei Schimmer! Scheint für Hille nur ein F..z zu sein... schliesslich ist doch Jahrmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir beim Wetter sind... wehe, das regnet, da kauf ich mir extra nen Grill und wat is? Bisher regnet es in Strömen im schönen NRW...

Falls das sich nicht bessert, hat wer irgendwelche Vorkehrungen getroffen, um auch bei Regen grillen zu können? So z.B. nen Pavillon oder so?

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Benne, ich kann dir da so komische Häuser names Baumärkte empfehlen. Da steht Obi, Hornbach oder Praktiker dran und dadrin kriegt man Pavillions. Hat nur den Nachteil, daß man beim rausgehen diese bezahlen muß, aber sonst eine echt tolle Erfindung! ;-)

wetter.com , wetter.de und wetteronline.de sind sich relativ einig fürs nächste Wochenende: um die 20 Gräten, leicht darüber vielleicht und Niederschlagswahrscheinlichkeit (damit meine ich Regen!) 20 Zement oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli: Hm, so weit war ich auch schon. Nen Grill hab ich auch schon im Baumarkt mitgenommen und diverse Öre dafür dagelassen, jetzt auch noch nen Pavillon??? Himmel, ich bin nicht Krösus. ;-) Vielleicht hat ja wer son Dingen eh im Gepäck, wo man sich dann zugesellen kann... ich richte mich hier übrigens an die "laute Ecke"... *ggg*

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Öre? In Recklinghausen wird in Öre bezahlt? Was man hier nicht alles erfährt... ;-)

Fährt nen Xantia mit teuren Alus und breiten Reifen und macht einen auf armen Mann! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Olli, Du weißt doch, daß wir Beamten arme Bettelmänner sind... *ggg* Außerdem würde der Pavillon bei mir nur im Keller rumstehen/rumliegen, nen Garten hab ich nunmal nicht... nur mein Vermieter. *g

Und was die Öre angeht... geh mal weiter in den Norden, da wird bestimmt noch getauscht... *zwinkermalzudennordlichternrüber*

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Bei mir gibbet nur Sloty, wenn die alle sind zahlen wir hier mit Wattwürmern. Stimmt's, Xantiaheinz? Aber du bist mir ja noch böse wegen dem LHM-Dosenkelch, nech? Werde noch in der Vitrine nachsehen, ob sich nicht doch was findet. Aber dann bitte nicht wieder im Motorraum verstecken wie bei Ringo letztes Jahr, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ih verspreche hoch und heilig, daß Kristallkelche von mir nicht unter Motorhauben geparkt werden.

Fand nur das Grübeln so nett, welches Teil da schon wieder abgefallen sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

Ich geb´s auf mit den Wettertips. Ihr seid einfach zu idealistisch, um von irgendwas von den Treffen abgehalten zu werden. Schön, zu diesem Haufen zu gehören. Ab jetzt wird bei mir nur noch eiskalt geduscht!

Toughman Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits !!

Dieser thread nimmt ja seltsame Formen an :-))))

Ich hatte gehofft ein paar von Euch in Hille kennenzulernen .....

.... aber Leute die Ihre Socken bügeln ..... ich weis nicht .....:-))))))

Oliver Du hast recht !!

Tun wir uns zusammen ....:-)

Der erste "weiße Riese" aus Wolfsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oouuppss @ Freddy

Du hast das hoffentlich nicht in den falschen Hals gekriegt . . . .

Ich gehöre auch zu den "SelbstHemdenBüglern" - Aber ganz bestimmt KEINE Socken :-))))))))))))))))))))))))))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Nicht-wetterfeste Reifen wären ja auch ziemlicher Unsinn. die würden sich ja evtl schon beim durchfahren von Pfützen auflösen! Und auf Felgen fährt es sich immer so laut.

Gruß

Olli, am Freitag vermutlich zwischen 14 und 16 Uhr auf der A1 und A2 zwischen Wuppertal und Hille unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...