Zum Inhalt springen

Wetteraussichten für das Treffen in Hille...


ACCM Martin Krügel

Empfohlene Beiträge

ACCM Martin Krügel

Ich weiß nicht, warum man Socken bügeln muss. Meine laufen immer von alleine weg.- Oder zumindest einer von beiden Teilen eines Paares, so dass der andere fortan ein Single-Dasein führt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, daß Geheimnis der einzelnen Socke, eines der letzten Rätsel des Universums..

Und warum tauchen die Dinger immer dann wieder auf, wenn man das Gegenstück wegen Vereinzelung gerade weggeworfen hat?

Und wie kommen wir auf dies Thema? Fragen über Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Gegen dieses Single-Socken-Problem hilft es, sich direkt 5 Paar gleiche Socken zu kaufen. Da kann verschwinden wer will, es dauert bis man gar kein Paar mehr zusammen kriegt.

Gruß vom auch schon mal praktisch veranlagten Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Dirk Pinschmidt

Apropos Wetter, gestern hat es gegallert und heute geplästert, dann kann am Wochenende ja nicht mehr allzuviel vom Himmel fallen.

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

@ Xantiaheinz: Demnächst wird Murphy´s Gesetz ("If there is anything to go wrong, it will") in´s Grundgesetz aufgenommen.

Wie sowas in´s Forum kommt? Assoziierendes Denken!

Danke für den Tip mit den 5 Paaren.

@ Dirk: Jammerschade! Hätte mich so gefreut. Bringe Dir ein par Photos mit, obwohl natürlich nur ein schwacher Abglanz. Dir alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk- Von mir auch Gute Besserung!! Für andere Individuen- Es gibt von einem ernstzunehmend guten deutschen ´- entschuldigung, bayerischen!, Gitarristen namens Willy Astor sogar einen " Ragtime for my 12 lost socks"... na denn viel Spass beim Mitsingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

@ Petra: Danke für den Musik-Tip, werde sofort nach den Gitarren-Noten im Netz suchen. (Im Moment allerdings eher. "All my bags are packed, I´m ready to go..." Johann Deutschendorf alias John Denver).

Ein Individuum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Klaus Koepke

Hiermit lege ich fest:

in Hille wird pünktlich zu Sa/So Spitzen-Treffen-Wetter ! !

Schließlich will ich mein C3-Schiebedach offen haben, wie so oft in diesem Sommer. Und dieser ist noch (lange) nicht over. BASTA

>>Grüße Klaus C3 CE-ST 333

Bis gleich in Hille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diesmal nicht dabeisein....weil zwei wochenenden hintereinander vollverheizen kann ich nicht. Irgendwie schade...hätte echt lust.

Nächstes Pfingsten ist aber schon fest eingeplant, hoffe mal es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Simone Langenfeld

Ursprünglich wollten wir heute gegen 12 losfahren Richtung Hille, aber wie der Teufel es will: ES KLAPPT NICHT.

Da Osnabrück und Hille nicht wirklich weit auseinander liegen, werden wir aber am Samstag mit der gesamten Family einen Tagesausflug dorthin machen. Freue mich schon tierisch drauf!

Bis denne und viel Spass am Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier in Gladbeck laufen die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren, gleich noch flugs Proviant kaufen, auf meinen kleinen Bruder und meinen Cousin warten und dann mit Xantia, ZX und Saxo auf nach Hille!!!

Werden wohl heute abend gegen 18, 19 Uhr dort aufschlagen, wenn alles klar geht. Und wenn ich so nach draußen gucke... ich glaub, ich bring die Sonne hier aus Gladbeck mit. ;-)

MfG, Benne

P.S.: @Dirk... zu schade, daß Du nicht vorbeikommen kannst... aber das nächste Pfingsttreffen, gelle? ;-)

@Fruit of Dawn: Und dabei hätte es sich wirklich gelohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsichtshalber werde ich auch noch einen Sack Sonne hier im Norden einschaufeln und mitbringen, muß heute nachmittag noch ein bischen schießen gehen, dann gehts los. Bis heute abend dann, Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

@ Benne: ist auf deinem Grill noch Platz oder soll ich meinen noch einpacken? Proviant + Kohle bringe ich mit, logo.

Grüsse,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robert: Tja, der Grill ist nicht der größten einer (son rundes Dreibein), aber mit 2 Personen bisher an sich noch nicht ausgelastet... :-)

@Matthias: Gute Idee, Asilaube fehlt nämlich bisher noch, glaub ich...

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

@ Benne: ok, machen wir ein Wettgrillen. Wem fallen als erstes die Würstchen in die Asche?? So'n rostiger Grill passt ja auch standesgemäss in einen CX, oder? Mal sehen, ob ich gleich die Beine abschrauben kann...

Mit Wille zum Grille(n) in Hille:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Borstl: Sichersicher, wir machen schon Platz... bring Wurscht für Dich mit, das Dreibein sponsor ich.

@Robert: Ich möchte wetten, am Ende hat jeder nen Grill mit und wir stehen da mit 20 Grills rum... na, immerhin die große Auswahl! ;-)

ehm, hat da vielleicht wer zwei kleine Campingstühle für mich und meine Freundin? ;-) Sonst muß halt ne Decke für den Boden herhalten...

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benne:

unser grill ist auch schon eingepackt... na ja, wer die wahl hat ;)

jetzt heißt es nur noch: cerealien besorgen und dann so langsam losrollern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, diesmal bin ich ausgerüstet, zwei Stühle find' ich auch noch, wenn ihr schon Platz für meine Wurscht macht ;-)

Bei mir kann man vom Boden essen.....liegt genug 'rum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...