Zum Inhalt springen

XM Reparaturhandbücher zum Download


flamingmo

Empfohlene Beiträge

Wie oben schon beschrieben biete ich hier einige Reparaturhandbücher vom XM zum Download an. Ich würde sie ja auch gerne bei den Citdocs einfügen aber ich befürchte das dies Rechtliche Probleme geben könnte. Ich hatte die Dateien letzte Woche bei Google Docs hochgeladen für ein Mitglied aus diesem Forum, falls jemand dies nicht mitbekommen hat kann er jetzt die Dateien bekommen.

Ich möchte für die Dateien nichts haben, falls sich jemand trotzdem erkenntlich zeigen möchte mit einem einfachen "Danke", einer Flasche Bier oder was auch immer kann er dies gerne tun.

Wer was haben möchte soll hier einfach posten, bitte nicht unbedingt mein PN-Fach vollmailen.

Ich werde demjenigen dann den Link zukommen lassen um die Dateien runterzuladen, dafür muß man aber bei Google angemeldet sein da die Dateien sonst nur einzeln runtergeladen werden können.

Es sind das Haynes, Bucheli, Citroen Werkstatthandbuch Y3 und Y4 und die Ersatzteilkataloge für Y3 und Y4 vorhanden.

Falls mehrere es wünschen kann ich auch noch "Revue Technique automobile - Citroën XM essence et Diesel" und "Etude - L'Expert Automobile - Citroën XM" anbieten.

Mfg. Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant :)

Welchen Umfang haben denn die (originalen?) Werkstattunterlagen zum XM?

Alles? Oder nur bestimmte Kapitel?

Wie viele Seiten wären das dann?

Bucheli und Haynes interessieren mich weniger. Die habe ich m.W. komplett irgendwo mal runtergeladen vor einiger Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Handbücher vollständig sind kann ich dir nicht sagen, ich habe sie auch nur irgendwo mal gezogen wozu der Link nicht mehr geht. Das Handbuch vom Y3 hat 689 Seiten und Y4 hat 430 Seiten.

Du hast ne PN

Bearbeitet von flamingmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt beide ne PN.

@ Nightmare: ich hätte das ganze auch für den Xantia falls interesse besteht, das dauert aber ein paar Tage bis es zum Download bereitsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal!

Ich schreibe es hier herein, damit unsere knapp bemessenen Postfach nicht doch noch überlaufen:

eingeloggt habe ich mich erfolgreich bei google, die E-Teil-Listen kann ich herunterladen, aber leider nicht die Handbücher. Da steht beim Anklicken "Error 404/not found".

Nur bei mir?

Wenn nicht: Würdest du noch mal die vier Links checken und mir zukommen lassen? :)

Oder mache ich irgendwas falsch? Wie gesagt: Die Listen kann ich runterladen.

Gruß Marcel

p.s. > 1000 Seiten Handbuch zum XM sind mir natürlich einen Obolus Wert, möchte ich nur vorwegnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt beide ne PN.

@ Nightmare: ich hätte das ganze auch für den Xantia falls interesse besteht, das dauert aber ein paar Tage bis es zum Download bereitsteht.

Nur wenns dir keine Umstände macht. Vom Xantia habe ich aktuell nur diverse Schaltpläne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenns dir keine Umstände macht. Vom Xantia habe ich aktuell nur diverse Schaltpläne.

Ist kein Problem, die meiste Arbeit hat der PC damit.

Vom Xantia hätte ich das Haynes, Revue Technique, Bucheli, Schaltpläne und dieverse Technische Daten die von Citroen rausgegeben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, ganz wichtig!!!

Bevor ihr das Häkchen setzt zum markieren solltet ihr einmal ganz runterscrollen damit auch alle Dateien markiert werden, Google ist das manchmal etwas langsam beim aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!

Runterladen klappt, muss mich jetzt etwas gedulden mit meinem "rasanten" 1000er DSL :D

Werde mich, wenn nicht mehr heute, morgen noch mal bei dir melden, Michael!

:)

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls mehrere es wünschen kann ich auch noch "Revue Technique automobile - Citroën XM essence et Diesel" und "Etude - L'Expert Automobile - Citroën XM" anbieten.

Mfg. Michael

Moin Michael,

die Handbücher hast Du mir vergangene Woche dankenswerter Weise schon gemailt. Wenn Du mir die franz. Bücher noch schicken könntest, wäre das sehr nett.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also an den digitalen Version der XM-Reparaturhandbücher hätte ich auch Interesse.

Als Ergänzung bzw. zur Kontrolle der Vollständig- und Richtigkeit meiner Reparaturhandbücher wäre das schon sehr nützlich.

Die Reparaturhandbücher hatte ich vor Jahren einmal bei Ebay ergattert.

Aber ich bin mir nicht so sicher, ob die Unterlagen vollständig oder richtig in die Ordner einsortiert sind.

Also, ich wäre für einen Link zu den XM-Reparaturhandbüchern echt dankbar.

Schwebende Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Problem, die meiste Arbeit hat der PC damit.

Vom Xantia hätte ich das Haynes, Revue Technique, Bucheli, Schaltpläne und dieverse Technische Daten die von Citroen rausgegeben wurden.

Dann warte ich mit Freude auf deine PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Revue Technique automobile - Citroën XM essence et Diesel" und "Etude - L'Expert Automobile - Citroën XM" ist jetzt auch hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...