Sign in to follow this  
qekamsee

C5 I, navi-cd für autoPC

Recommended Posts

qekamsee

hallo forum,

vor einiger zeit habe ich schon einmal angefragt: hat jemand noch eine alte navi-cd; bzw 2, eine für nord- und eine für süddeutschland?

das navi ist teil eines clarion auto-pc (kleines display), das auto ist ein c5 I, ez 10/02

mir (bzw meiner 85-jährigen tante, der das auto gehört) ist die cd bei einem service abhanden gekommen. da das auto aber bis auf ein paar bewegungskilometer im jahr nur in der garage steht, hat das niemand gemerkt. und die zweite cd wurde sowieso nie gebraucht... aber irgendwann wird der wagen auch verkauft werden und dann würden wir dem käufer auch gerne ein technisch funktionierendes navi präsentieren.

der kauf einer neuen cd für 3-stellige beträge würde jegliches kosten-/nutzenverhältnis sprengen. uns geht es nicht um korrektes navigieren sondern nur um die demonstration einer funktionierenden technik. und da tuts auch 10 jahre altes kartenmaterial.

meine erste anfrage verlief nach der ankündigung einer überlassung der cds leider im sande. also: vielleicht hat jemand so etwas noch im keller, handschuhfach, laufwerk, als backup auf dem computer... für anfallende unkosten will ich gerne aufkommen.

schöne grüße

qekamsee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this