Lumpie

Jumper 2012 Rückfahrkamera

Recommended Posts

Lumpie

Moin,

habe heut meinen neuen Jumper abgeholt und war grad am Regale reinbauen als ich eine Rückfahrkamera in dem mittleren Bremslicht entdeckt habe.

Habe aber keine Extras genommen da ich eigentlich immer alles selbst einbaue.

Nun wollte ich fragen was ich für einen Bildschirm und welches sonstiges Material bräuchte um das Bild nach vorne zu kriegen und wie schließt man sowas noch an den Rückwärtsgang an?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nightmare

Was da vorne ran muss, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich konnte die Rückfahrkamera kürzlich in nem DS5 testen und war begeistert ;)

Dort hing sie mit am Navi Bildschirm und wurde direkt mit dem Rückwärtsgang aktiviert. Wenns dumm läuft, hängt da der CAN Bus dazwischen.

Hast du mal das Kabel nach vorne verfolgt und nen Stecker gefunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.