Zum Inhalt springen

Xantia X1 Break 2.1TD VSX 70000km


drachenobby

Empfohlene Beiträge

Endlich mal ein Auto für Borsti, das ordentlich federt... :)

In Xanten hat er auf meine Frage einen zukünftigen Xantia betreffend noch sehr zurückhaltend geantwortet...Der Schlingel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Borsti hat sich das reiflich überlegt. Er kommt ja eher aus der Citroen Sportfahrergemeinschaft.

Aber wenn er Ihn nicht mehr will an dem Nachmittag als er den Wagen abgeholt hatte haben sie mir für den Wagen glatte 1000Euro mehr geboten.

Verrückt erst tut sich 4 Wochen nichts und dann an einem Tag 3 Anrufe nebst Abholung von Borsti.

Also Borsti wenn Du Ihn nicht mehr willst, kannst Du gerne die Adresse des Mannes haben der mir 4000€ geben wollte. Wir machen dann halbe halbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Borsti wenn Du Ihn nicht mehr willst, kannst Du gerne die Adresse des Mannes haben der mir 4000€ geben wollte. Wir machen dann halbe halbe!

Ich würde mal vermuten, das wird nicht passieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Erwerb und viel Freude damit, auf dass er lange gut erhalten bleibt!

Wenn ich das Bild sehe, kriege ich Heimweh... mein verflossener Zwilling (s. Signatur)

war zwar kein Kandidat für den besterhaltenen, aber ein tolles Auto war er trotz mancher Zicken.

Vor allem auf Langstrecken sagenhaft schnell und bequem.

Ich hatte meinen übrigens vor 5 Jahren für exakt den gleichen Preis nach Polen verkauft. Mit defektem Kat und sonstigen Wehwechen...

Gruß CJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal vermuten, das wird nicht passieren ;)

Ich auch :)

Der bleibt erstmal bei mir..

@blaues Auto

Danke!

Es ist auch mein Plan, dass ich den noch ein paar km fahren kann. Soll ja nach 7 Jahren HP-abstinenz den C4 ablösen.

Bin ja bis 2005 BX gefahren - also nicht schon immer aus der "Sportfraktion" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, so unsportlich ist der Xantia gar nicht. Drehmoment, Fahreigenschaften mit Hydractiv, Höchstgeschwindigkeit (bei mir ohne Mühe 200 Tacho, der könnte allerdings auch vom Vorgänger optimiert gewesen sein) 180 Dauertempo erstaunlich streßfrei, schaden dem Vorankommen nicht. Selbst die Sitze werden gefühlt besser, je länger man fährt.

Auch die gegenüber anderen Xantiae etwas "nachdrücklichere" Frontschürze habe ich gemocht.

Ich hatte das Auto damals anlässlich eines 500 Autobahn-km entfernten Projektes, das mit der Bahn nicht zu schaffen war, gekauft, das war das perfekte Einsatzgebiet. Stadtgetrödel mochte er nicht so.

Gruß CJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@borsti77

Glückwunsch auch von mir,zu diesen schönen Wagen !

@All

Wie Günni schon schrieb,mit dem Roten bin ich auch ganz glücklich.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...