Zum Inhalt springen

Kühlwasser Ausgleichsbehälter für Xantia V6 Break X2 gesucht!


Koelner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche einen Ausgleichsbehälter (Cit Teilenummer: 1307HT) für einen Xantia v6 Break. :D

Danke und Grüße

S.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach bei Citroen neu bestellen. Die Dinger gehen gerne mal kaputt. Wenn du gleich beim Austausch bist, auch den sogenannten Verdampfer, ist ein ovales Gefäß das unter dem Ausgleichsbehälter sitzt mit austauschen.

Ausgleichsbehälter rund 50€, Verdampfer, liebevoll genannt Dose (1307 HJ) Kosten maximal 15€ wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei cit. leider gerade nicht vorrätig und ich benötige das teil ziemlich dringend :( danke für den tipp mit dem verdampfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nicht mehr lieferbar? Hast du auch mal bei einem anderen Citroenhändler nachgefragt? Weil im Internet bei Citroen ist es noch lieferbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mobil-service-chemnitz, dose habe ich direkt mitbestellt.danke für die hilfe und nette grüße nach hamm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da nehm ich doch glatt noch einen Behälter dazu wenn der nur 50 Euro kostet meiner hat 108,89 gekostet und war über Cit nicht mehr lieferbar.Nur noch Lagervorrat Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da nehm ich doch glatt noch einen Behälter dazu wenn der nur 50 Euro kostet meiner hat 108,89 gekostet und war über Cit nicht mehr lieferbar.Nur noch Lagervorrat Händler.

jepp :) also neu kostet das teil (OE1307HT) 47,60 inkl märchensteuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...