Fou de ds 0 Posted May 24, 2012 Report Share Posted May 24, 2012 gruss an alle ich möchte gern kopfstürtse montiren in mein ds!!! habe alles da aber!!! wie soll ich montiren wo soll ich boren ???????? danke an alle !!! Quote Link to post Share on other sites
Thomas Held 9 Posted May 24, 2012 Report Share Posted May 24, 2012 Hallo, bitte nirgendwo bohren! Es gibt zwei Arten Kopfstuetzen und zwei Arten Sitze. Die Kombination neue (schmale) Kopfstuetze und alter Sitz passt nicht. Die neuen Sitze haben Aufnahmen fuer die schmalen Kopfstuetzen (im Stoff ertasten?). Die breiten Kopfstuetzen werden seitlich in Roehrchen gesteckt, die mit den Schrauben der Verkleidungen der Sitzlehnenrueckseiten befestigt werden. Gruss, Tom Quote Link to post Share on other sites
Fou de ds 0 Posted May 24, 2012 Author Report Share Posted May 24, 2012 hi tom habe die grossen habe auch die 4 kleine rohr aber wo soll ich die festschrauben ???? Quote Link to post Share on other sites
Thomas Held 9 Posted May 25, 2012 Report Share Posted May 25, 2012 Die kleinen Rohre werden mit den Schrauben, die die Verkleidungen der Rueckseiten der Sitzlehnen seitlich halten, befestigt. Einfach die Schrauben rausdrehen und mit den Roehrchen zusammen wieder anschrauben... Gruss, Tom Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts