Zum Inhalt springen

Biete für Xantia..


Bernhard Körner

Empfohlene Beiträge

Bernhard Körner

Hallo

Wegen Anschaffung eines gebrauchten C5 III Tourer soll mein Xantia Kombi nun zum reinen Winterauto werden. Daher benötige ich die Aluräder (15 Zoll 6J), welche sich noch in einem guten Zustand befinden, nicht mehr. Es sind auf den Alufelgen Sommerreifen aufgezogen, die noch 4mm Profil haben. Diese Räder würde ich für 100€ incl. Schrauben abgeben. Außerdem biete ich einen originalen 6-fach CD-Wechsler mit Kabelsatz passend für das originale Radio an. Preis? Erbitte ein Angebot. Eine selbstemachte Halterung für dieses Gerät ist auch dabei. Bei Interesse kann ich Bilder senden. Wie man hier Bilder einfügt, weiss ich aber nicht.

Viele Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Körner

Hallo

Standort der Räder: Hellenthal Eifel. Hersteller Alutec. Bilder könnte ich an deine E-mail-Adresse schicken.

Viele Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Körner

Hallo

@ Martin und Oberhesse: Peugeot / Citroen 6CD-Wechsler 96 312 278 80 / 96 279 400 80 Heersteller: CLARION Passend für Radio 4035 RDS mit Lenkradfernbedienung incl. Bedienungsanleitung, Kabel (Original) und Halterung (Eigenbau) zur Montage im Kofferraum. Preis: 50 € incl. Versand.

Bilder folgen (Dafür benötige ich die Hilfe meiner Tochter).

Viele Grüße aus der Eifel

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silberne wolke

Hallo Bernhard, sind das 4-Loch-Felgen mit 108 mm Abstand, die auf einen X 1 passen? Dann sind die Alu's gekauft.

0176 41405913

Gruß

Ludger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Körner

Hallo Ludger

Es sind 4-Loch-Felgen. Hersteller ALUTEC Tornado. Den Lochabstand weiss ich jetzt gar nicht. Es ist der gleiche wie bei den Originalstahlfelgen. Ich schicke dir morgen mal Bilder an deine E-Mail Adresse.

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Körner

Hallo

Ich habe auch noch 4 gebrauchte 15 Zoll Originalstahlfelgen abzugeben.

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Körner

Hallo

Hier mal Bilder vom CD-Wechsler und von den Alufelgen. Diese sind nass. Man sieht Wassertropfen auf den Bildern und es handelt sich dabei nicht um Beschädigungen.

Bernhard

2j5zwj5.jpg

2e0nv5t.jpg

adkg1e.jpg

ot16q8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Körner

Hallo Tom

Die Alus sind noch zu haben. Preis für 4 Stück mit den aufgezogenen Reifen und den dazugehörigen Schrauben: 100€.

Viele Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Körner

Hallo Tom

Die Alus sind noch zu haben. Preis für 4 Stück mit den aufgezogenen Reifen und den dazugehörigen Schrauben: 100€.

Viele Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Körner

Hallo Tom

Leider geht es mir auch so. Habe aber auch schon größere Entfernungen zurückgelegt um Teile zu bekommen. Oder man hat sich irgentwo getroffen. Also?

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Körner

Hallo

Die Alufelgen sind nun verkauft.

Der oben beschriebene CD-Wechsler und die 4 Stahlfelgen sind noch günstig zu haben.

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...