Zum Inhalt springen

Palmölmafia stoppen


Gast BX-Hempel

Empfohlene Beiträge

bezahlter Urlaub für alle

Die Idee gibt es schon seit 1911 und kommt aus Groß-Britanien. Als Grundrecht anerkannt wurde es erstmals 1919 in Genf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Admin: Sag mal, Martin, ist dir eigentlich klar, in welch widerliche Richtung du dieses Forum abgleiten lässt?

Es ist einfach nicht mehr glaubhaft, dass du dieses Forum "neutral" moderierst. Wenn du beim Wort "arbeitscheu" nicht zusammenzuckst und dich ernsthaft fragst, welche Umgangsformen du hier im Forum haben willst, wird es irgendwann mal von dieser ganzen faschistoiden Verbalkraftmeierei einfach weggespült werden.

Falls du die Hintergründe zum Gebrauch des Wortes "arbeitsscheu" nicht kennst, hilft googlen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_%E2%80%9EArbeitsscheu_Reich%E2%80%9C

Ganz große Literatur, die hier abläuft...

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt tolles Argument. Ich erstarre vor Ehrfurcht.

Ich denke, die Vorurteilsbeladenen stehen nicht da, wo ich stehe.

Wenn Du Dich mal ernsthaft mit was wirklich Ekligem beschäftigen willst, versuche doch mal, herauszufinden, mit was der eine oder andere Theoretiker der Sozialdemokratie unschuldiges Papier beschmutzte. Dass hier immer wieder versucht wird, mich mangels Argumenten dadurch zu diffamieren, dass man mich in die Nähe der Verbrecherbande rückt, welche diese Ideen 1 : 1 umsetzte, ist widerwärtig und an Beleidigungspotential kaum zu überbieten.

Niemand muss hier was rücken. Faschist ist Faschist. Wer keinen Unterschied zwischen der N**** und der SPD erkennt, der ist ein Realitätsverweigerer.

Andersherum, was hältst Du davon, wenn ich alle Gerhard dieser Welt als Sexualmörder bezeichne?

http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminelle-1-archivdokument-2-teile-was-tun-mit-den-sex-taetern_aid_160209.html

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt kommen wir wieder zum Thema zurück. Wie auch in allen anderen Threads.

Sonst muss ich hier wieder aufräumen.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja einen SPD-Thread und einen Zensur-Thread aufmachen, wenn Du willst, aber hier geht es nicht um die SPD.

Du versaust alle Dies&Das-Threads mit Deinen seltsamen Äußerungen. Das gibt es jetzt nicht mehr. Bitten und Aufforderungen sind Dir ja völlig egal. Dann halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

Wenn du dir den Gesprächsverlauf in diesem Thread einmal angeschaut hättest, wuesstest du das mein Posting inhaltlich Bezug auf vorhergehende Postings anderer nimmt,

kann man jetzt natuerlich nicht sehen weil du meinen ganzen Beitrag zensiert hast. Erneut zensierst du mich hier.

Mit welchem Recht zensierst du hier Diskussionen von Menschen ? Bist du der hygienische Gesundheitskontrolleur der inhaltlich die Menschen cleared ?

Du läufst doch mit deinen Löschaktionen komplett aus dem Ruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, weil ich weder Merkel noch Fipsy wählen werde.

Wer ist eigendlich "Fipsy"? ... Ja, so Scherze mit leicht fremdenfeindlicher Tendenz gefallen dir, oder?

Schon seltsam, dass ein Thema, wo es um das Elend einer aussterbenden Tierart geht, zu so viel Niveaulosigkeit Anlass gibt. Das große Übel auf dieser Erde ist eben die Dummheit der Menschen und das gleich milliardenfach.

Druecke bitte nicht auf die Traenendruese! Menschen wie Du sind Teil des Problems. Wer sich nicht von seinem Verstand leiten laesst, sondern von ein paar Parolen und Petitionen unterzeichnet ohne sich ueber die Hintergruende zu informieren, sollte die Ansprueche an andere nicht so hoch setzen. Selbst triffst Du deine Wahlentscheidung nur nach der Brieftasche, aber anderen wirfst Du dieses Verhalten vor. Jedes mal wenn Du argumentativ nicht weiter kommst, brichst Du die Diskusion ab. Das nennst Du dann niederbruellen!

Beileid

Matthias

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass mich Thorsten jetzt per PN als KZ-Wärter bezeichnet hat, ist mir nun doch zu viel. Wir werden wohl in Zukunft auf seine Beträge verzichten müssen.

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerDodel
Dass mich Thorsten jetzt per PN als KZ-Wärter bezeichnet hat, ist mir nun doch zu viel. Wir werden wohl in Zukunft auf seine Beträge verzichten müssen.

Schade. Der Spaßvogel wird mir fehlen :)

Gruß,

DerDodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass mich Thorsten jetzt per PN als KZ-Wärter bezeichnet hat, ist mir nun doch zu viel. Wir werden wohl in Zukunft auf seine Beträge verzichten müssen.

Das sollte jeder verstehen, auch wenn damit ein erheblicher Heiterkeitsfaktor wegfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch wenn damit ein erheblicher Heiterkeitsfaktor wegfällt.

Naja, Heiterkeit kann ja auch eine Kompensationshandlung sein.

Sehr heftig, da tut sich ja Einiges.

Eine Anmerkung: die Bezeichnung 'Gast' ist etwas euphemistisch, oder?

Oder eine kritische Note zu deutscher 'Willkommenskultur'?

Jetzt aber noch schnell etwas zum Thema: ich emphehle Olivenöl.

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großartige Überschrift.

"Die schmierigen Geschäfte der Olivenöl-Mafia"

Den Gag konnte der Schreiber nicht unachtsam auf der Strasse liegen lassen.

Lesen sie kommende Woche:

Die qualmenden Ergebnisse der Schornsteinfeger

Die sauberen Geschäfte der Wäschereien

Die WACHStumszahlen der Kerzenindustrie ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...