Zum Inhalt springen

Ich suche ... *wehe jemand lacht*... aus Österreich -> einen BX Turbodiesel


MindVision

Empfohlene Beiträge

Hi

Aus gegebenem Anlass freue ich mich der bekanntgabe, mir KEINEN XM wieder ins Haus zu tun, sondern ich mag wieder ein BiXilein haben

Natürlich aus Österreich-(zwecks herumgenehmigerereei)

Turbodiesel, eh klar.

Pickerl wär ein Hit, (wenigstens zum anmelden, blöd rumschrauben kann ich eh selbst dran)

Es soll keine unabdingbare leiche sein.

Ich habe auf WILLHABEN.at einen Inserent gefunden, der offensichtlich 4-5 BX zu hause rumstehen hat, da er mehrere auf einmal anbietet, ich erwisch den leider nicht, er ist aus St. Pölten, wär auch zum Pickerlmachen cool *Insider wissen bescheid ...*, Evtl. ist der herr auch hier vertreten.

Oder auch sollte sich jemand trennen wollen und einen Liebhaber für sein fahrzeug suchen, mir bitte gern anbieten.Ich selbst bin 3 Jahre bx Break TD Pallas gefahren :)

Er soll halt keine unsummen kosten (aber das tun sie eh nimma)- Was weiss ich ich schmeiss halt 500 euro in raum- aber auch nur um aufzuzeigen, das ich gern bereit bin, auch technisch ein wenig schlechteres fahrzeuge zu kaufen, ich schraub ja gern *lach* Da kannma ja reden drüber.

Naja - wie gesagt- Turbodiesel , limo, und a pickerl wär ein hit.

(PS Meinen Break Diesel damals, hab ich um 400euro ohne pickerl gekauft, bremsen gemacht, pickerl erteilt, und 3 jahre lang, glaub ich keine 400 euro verbaut, so pflegeleicht und fusselfrei war er, im stich gelassen hat er mich nie, bis mir der zahnriemen um die ohren flog...)

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jo!

Schade, dass es kein XM mehr wird... aber wer weiß ;)

Ich wüßte einen BX GTi nebst Visa PleinAir günstig zu verkaufen... sind halt keine Diesel, dafür seltene Cits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas

NAAAAAAAAAAAAAAA BITTE nur Tschepperdiesel.

eine 2,4 Liter Benziner Mühle hier reicht mir *lach*

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Strauchmann

Hallo Joachim,

dumme Frage meinerseits, gehört auch nicht zum Thema: hab gerade gesehen, das Du in Graz bist, hättest Du da nicht mal Lust, zur HydroRaid nach Slowenien zu kommen (siehe Einladung hier im Forum), ist für Dich doch quasi vor der Haustür. ;) Falls Du da auch schon warst, nehme ich alles zurück, dann haben wir uns wohl noch nicht kennengelernt.

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joachim aufpassen:

BX TD Limo Bj. 91 - grün - Heckspoiler

Schiebedach und alles andere pipapo

ich habe KEINEN Rost gesehen, weder an den Türen noch am Schweller, schaut alles sehr gut aus! (er lag natürlich ganz unten, daher weiß ich nicht, wie es drunter aussieht)

MIT PICKERL!!!

um 490 Euro!

Steht in Oberösterreich ca. 20km entfernt von mir!

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, fahre ich gerne hin und gebe dir die Telefonnummer vom Besitzer (die ich mir blöderweise heute, als ich den BX entdeckte, nicht aufgeschrieben habe...). Fotos kann ich dir dann auch machen, aber bitte wirklich nur bei ernsthaftem Interesse, sonst gurke ich da umsonst herum!

Schöne Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne janz ne blöde frage: warum sollte man jemanden, gerade in austerlitsch, wos ja keine diesel-strafsteuer gibt,auslachen ob der suche nach nem bx turbodiesel?

ich fahre n bx saugdiesel mit automatik, und das in deutschland.

lacht mich aus.wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Wenn schon BX, dann XUD! Man kann sich eh alle Finger abschlecken, wenn man so einen alten Diesel hat, der endlos läuft und seine Karosse bei Weitem überlebt. Schaut euch Hendrik an, der hat denselben XUD9 schon im X-ten BX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab lieber gleich n guten gekauft und mit wachs geflutet. war wohl zu viel wachs, der wagen ist arg langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne janz ne blöde frage: warum sollte man jemanden auslachen ob der suche nach nem bx turbodiesel?

Ich glaube, das Auslachen bezieht sich nicht auf den BX!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, der sieht aber schick aus... wenn man da noch einen richtigen Motor statt dem lärmenden lahmen rauchenden Rappelding einbaut,... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Richtig, das auslachen Bezieht sich nicht auf den BX- ich fahr das auto ja gern, nur da ich ja "üblicherweise" XM Fahr ... *lach*

Thomas. Ernsthaftes interesse vorhanden- Liegt gut im budget- Pickerl das ich ihn kaufen und gleich anmelden kann- weiterreparieren kann ich eh selbst.

schreib dir auf die PN zurück !!!!!!!

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auslachen vielleicht deshalb, weil er letztens seinen Citroen rausgehauen hat und auf Volvo oder so was wechseln wollte??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Wenn schon BX, dann XUD! Man kann sich eh alle Finger abschlecken, wenn man so einen alten Diesel hat, der endlos läuft und seine Karosse bei Weitem überlebt. Schaut euch Hendrik an, der hat denselben XUD9 schon im X-ten BX.

Manche schaffen es sogar den XUD zu zerstören....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Wenn schon BX, dann XUD! Man kann sich eh alle Finger abschlecken, wenn man so einen alten Diesel hat, der endlos läuft und seine Karosse bei Weitem überlebt. Schaut euch Hendrik an, der hat denselben XUD9 schon im X-ten BX.

Deswegen findet man auch so wie keine XUDs in HP-loser Karosse mehr in Europa. Einzig im BX kann man den noch fahren.

Den Rest hat sich Nordafrika längst unter den Nagel gerissen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas

NAAAAAAAAAAAAAAA BITTE nur Tschepperdiesel.

Da hätt I ano an : 91er Sauger mit 480tkm auf der Uhr, blau, mit Schiebedach, springt auf Schlag an.

Wurde vor 2 Jahren untenrum schon mal ansatzweise TÜV-fertig geschweisst, aber

wegen kaputter Frontscheibe nicht vorgeführt. Ersatz (gebraucht vorhanden).

Hydraulik funktioniert, Bremsscheiben und Beläge müssen neu, Standlichter vorne

gehen nicht, kleines Löchlein oben im Schweller, Rost am Innenkotflügel vorne,

aber Auto ist m.E. mit vertetbarem Aufwand wieder hinzukriegen.

Hab ich eigentlich selber vor, aber da gibts noch viel anderes zu tun .

Preis für Dich ( wg enorm guter Technikbeiträge hier im Forum : ) 50 Euros !!! bei Abholung bei mir

( lt. google maps 787 km von Timmelkam );

oder frei Haustür bei Dir für 250.- ( Früher oder später müssen wir uns sowieso mal kennenlernen )

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Joachim nach Graz wären es von dir aus ca. 1000km ;)

Und wenn der Wagen keine österreichische Zulassung hat, dann wird's erst richtig teuer (Vorführung Landesregierung, NOVA und CO2-Malus, für den BX alles zusammen wahrscheinlich ein tausender!)

Ansonsten ein nettes Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus

DAnke für das Angebot aber es ist ein Sauger :(

Muss aber dazusagen, ich habe mich entschieden und mir eben einen BX Gekauft.

WEitere DEtails folgen.

Der Thread ist somit als erledigt anzusehen :)))

LG

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...