Zum Inhalt springen

Mein Xsara 2.0 VTS 120kw Phase 1


FlightcranK_VTS

Empfohlene Beiträge

FlightcranK_VTS

Ja, bestelle viel aus UK und es kommt immer alles an.

Meine Enzos wiegen 6.8kg, darunter wirds schon teuer.

Die Rücklichter sind mir leider etwas zu "blind", hast ja die gleichen und das sieht deutlich besser aus da "neu". Hab irgendwie andere Ideen, wird demnächst alles umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich hab andere

du hast doch diese lexus-style dinger mit 5 einzelnen leuchten oder soo??

ich fahr die hier:

k9fftk4y.jpg

///EDIT///

hab nochma geschaut :D

hast ja recht.. fällt garnicht auf, wenn die nicht leuchten, dass die genauso ausschaun wie meine :D

Bearbeitet von BlueCoupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlightcranK_VTS

*Heul*

Ich glaub die Felgenkappen waren da, ich aber nicht. Hoffe das ich die morgen in Empfang nehmen darf oder wenn die Alte hinter der Theke doch noch um 19 Uhr Lust hat, was selten vorkommt.

Weitere Planungen für einen Kofferaumausbau sind schon im Kopf. Möchte aber alles flexibel gestalten und ohne Akt auch den Raum nutzen können. Kein GFK sondern MDF, mit Kunstleder in grün bezogen, passend zum Auto.

Monacor Carpower (Endstufen, eine Wanted 2/300 hab ich schon länger, eine 4/320 kommt dazu, Neokick als TMTs, CRB als rear fill und Tweeter vorne, 5F Powercap liegt jier auch) rundum oder Eton Pow 172 Compression als FS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monacor Carpower (Endstufen, eine Wanted 2/300 hab ich schon länger, eine 4/320 kommt dazu, Neokick als TMTs, CRB als rear fill und Tweeter vorne, 5F Powercap liegt jier auch) rundum oder Eton Pow 172 Compression als FS.

nix verstanden!

hört sich aber gut an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlightcranK_VTS

Schau einfach unter youtube nach Carpower Raptor 10 oder 12, Probass 112 oder 210. Gute alte deutsche Qualität, ohne eine Markenhure zu sein. Keiner braucht ernsthaft 1Kw im Auto, außer im Showcar ;)

Natürlich gab es die Kappen heute nicht, dafür aber morgen. Bin gespannt wie die verarbeitet sind. Mit Glück bearbeite ich noch Sonntag meine Stossleisten, ich hoffe es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlightcranK_VTS

Gerade eben die Felgenkappen aufgebracht. Sehen sehr gut aus, Qualität ist top, passgenauigkeit perfekt. Sind komplett chrom, was so vielleicht nicht ganz rüberkommt.

dsc_03534sjsw.jpg

dsc_0354x9jmv.jpgdsc_035626jg6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
FlightcranK_VTS

Nun warte ich aufs Wochenende. Mein neuer Subwoofer ist dann da, die Woche drauf die Endstufe. Links und rechts im Kofferaum werde ich Abdeckungen aus MDF einfügen, die mit grünem/schwarzem Kunstleder bezogen werden. Dahinter verstecke ich dann die Endstufen, Powercaps, Werkzeug, Warndreieck usw.

Da die Türen noch gedämmt werden, ziehe ich in die Pappen ebenfalls schwarzes Kunstleder ein. Der Innenraum wird nach Möglichkeit komplett schwarz.

UK hat auch wieder geliefert :)

Badges für die Seitenleisten und 3 Aufkleber, 2 gold, 1 weiß.

dsc_03663skgq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlightcranK_VTS

Emphaser Sub ist schon mal drin und knallt ganz gut. Jetzt wird noch ausgemessen was ich an MDF brauche, um die Seitenwände bündig mit den zukünftigen Verstärkern anzubringen. Der Kofferaum wird dann war nur für einen kleinen Einkauf reichen, aber da ich nie Bierkisten kaufen muss, absolut kein Problem. Zur Not hat man ja die Rücksitzbank erfunden ;)

Nebenbei noch meine Fensterheber repariert.

Bearbeitet von FlightcranK_VTS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlightcranK_VTS

Der Emphaser EX12T3 Subwoofer und die Emphaser EA2200 Endstufe sind schonmal ins Auto gewandert. Eine Emphaser EA470 ist auch unterwegs, an einem Frontsystem bin ich noch dran. Danach wird gedämmt und MDF für den Ausbau besorgt. Der originale Teppich wird auch mit schwarzem Kunstleder bezogen, sieht stimmiger aus.

dsc_037549uoc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich dazu als "krankhafter" Originalitätsfetischist sagen?

Einzig die Nabenabdeckungen würden mir auch gefallen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlightcranK_VTS

Die originalen VTS Felgen muss ich neu wuchten lassen, sind unfahrbar. Ich würde auch 17" fahren, wenns schöne Musketier wären. Spoiler oder ähnliches gibt es nicht, nur innen wird er aufgemöbelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

newrearcju01.png

Was neues sehr seltenes geschossen. Hab ich noch nie auf einem Xsara gesehen, geschweige denn bei einem Händler. Kommen natürlich in Wagenfarbe lackiert daher. Plasti Dip weiß ist dieses Jahr noch geplant, hab einen Kumpel der macht seinen E190 gleich mit. Werd Euch auf dem laufenden halten ;)

Bearbeitet von FlightcranK_VTS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht anders aus wenn sie lackiert werden und die Vertiefungen verschwinden. Da ich nur 25€ bezahlt habe, ein Versuch wert. Hab keine Ahnung wie die in echt wirken, weil es sie nichtmal bei google anzusehen gibt.

Zur Not habe ich noch ein dunkles paar, lasierte und originale da. Wird schon alles aus einem Guss, keine Angst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bei D&W geschossen, Einzelstück. Wahrscheinlich ein Muster das es nie richtig in den Verkauf geschafft hat. Da es keine Morette Rücklichter gibt, die glaube ich einzige Lösung legal günstig welche zu fahren.

Sollen schon unterwegs sein, welche Marke finde ich dann morgen oder übermorgen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Frisch gewaschen, Seitenscheiben mit Tönungsfolie ausgestattet:

dsc_0346urjqw.jpg

Hi,

ich hoffe ich darf mal: Immerhin gekauft mit gleichem Kilometerstand von 109tkm, Kennzeichen mit der 163 und diverse ähnliche Gadges :) Den Sonnenbrand auf dem Dach habe ich übrigens auch - kommt wohl dann im Frühjahr ne mattschwarze Folie drauf.

752591354289812.jpg

Beste Grüsse

Andre

Bearbeitet von LHM Plus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
FlightcranK_VTS

Heute hat sich das Kapitel Xsara für mich erstmal geschlossen, er wurde in sehr gute Hände verkauft, natürlich an einen Xsara Liebhaber. Schön wars :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
La Maravillosa Cerni

hammer sxara , es wäre schön wen ich endlich mal mit leuten reden könnten die das gleiche auto wie ich haben :) ... lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...