Jump to content

...und wieder einer weniger: Schlachtung XM Y4 2.0 Turbo Limo


halbhesse

Recommended Posts

halbhesse

Hallo in die Runde,

es ist wieder mal soweit, der Prüfingenieur guckt schon um die Ecke und es ist vorher noch so viel zu tun...(und ich habe weder Zeit noch Geld dafür)

Also steht er zur Schlachtung/Reanimation bereit, der XM 2.0 Turbo Limo,

Bj. 1996,

AHK

8-fach bereift (ziemlich neu)

295tkm gelaufen (davon meine 40tkm mit Öladditiv)

Kat+1.+2.Auspufftopf fast neu

Was ihm fehlt:

Domlager rissig

Spurstange rechts/links

Rostiges Blech vorne rechts/hinten links-Wagenheber-

Lenkmanschette

Querlenker vorne

Motorlagerung rissig

Nebelscheinwerfer Glas gerissen (Blindleuchten re/li vorhanden)

Wer also bereit und willens ist, für dieses Teilchen noch so rd. 300,-EUR zu legen, der melde sich bitte am besten per EMAIL (s. unter Benutzerliste:halbhesse)

PN ist kritisch, da ich nicht regelmäßig hier rein schaue,

Fotos sind wenig aufschlussreich, außerdem hat das Teilchen auch schon die eine oder andere Beule im (dunkelgrünmetallicfarbigen) Blech,

aktuell steht das Teilchen Nähe Frankfurt, kann aber auch im Westfälischen übergeben werden,

Ciao +

sonnige Grueße aus dem Hessischen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...