Zum Inhalt springen

Citroen Axel 11R (Oltcit) zuverkaufen


andi12345

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Citroen Axel 11R in rot zuverkaufen, das Auto stammt aus Frankreich (Niort), hat eine neue Zündspule und ist voll fahrbereit. Es gab am rechten Schweller eine Durchrostung ist aber von einer Fachwerkstatt professionell geschweisst wurde. Rost gibt es jetzt noch innen an den Türkanten, diese müsste man instandsetzen. Die Innenausstattung ist gut ohne Löcher/Risse auf den Sitzbezügen, am Armaturenbrett gibt es einen Hitzeriss und der Himmel hängt im hinteren Bereich leicht durch. Es gibt einige Beulen an der Karosserie, der Kilometerstand ist original 106000 KM, der Motor springt sofort an, schwitzt aber ein wenig. Der Standort ist in der Nähe von Darmstadt. Weitere Bilder sind derzeit nicht möglich. Preis 850,--€-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss es wahrscheinlich sowieso verschieben. Wie gesagt ich hab eine einfache Fahrtstrecke von 450 KM, die Benzinkosten stehen für nur eine Besichtigung des Axels in keinem Verhältnis zum Erlös. Ich hatte solche Fahrten genug beim Verkauf des CX.

Ich mach Dir jetzt ein ebayähnliches Angebot, wenn Du Dich so für den Axel entscheidest würde ich ihn Dir für 600,--€ anbieten, ohne Rücktrittsrecht vom Kauf. Das Geld ist der Axel jedenfalls Wert. TÜV-relevante Durchrostungen hat er keine, die eine am rechten Schweller wurde geschweisst, Rost gibts an den Türen innen, die rechte ist schlechter als die Linke, diese ist unten, innen durchgeostet, aber von aussen nicht zu sehen, der Motor schwitzt etwas springt ohne Probleme an und ist uneingeschränkt fahrbereit. Die Innenausstattung ist sauber, hinten hängt der Himmel etwas, das Armaturenbrett hat rechts und links zwei Hitzerisse. Auspuff und Zündspule ist neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag einfach wann du in da bist und ich versuche da zu sein, geht halt nicht vom einen aufn anderen tag.

das ist ja wohl das mindeste, dass ich kurz drueber gucken moechte bevor ich das mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt warte mal...!

600? nähe darmstadt? am 3.9? wenn die facts noch stehen, wär ich da. ich habs nicht ganz so weit, am 3. hoffentlich schon gehalt aufm konto und interesse an dem ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ben.sch er steht trocken in einem Carport. Was ist den daran komisch? Irgendwann hab ich einfach von Guckern und Besichtigungstouristen die Schnauze voll, beim CX hatte ich eine zweistellige Zahl an Besichtigungen, jeder will mit fahren und zwei wären dann fast rückwärts an einen Pfahl gestoßen....ach was für ein schönes Auto, wollte ich immer haben, so einen hatte mein Nachbar....und soweiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...