Zum Inhalt springen

Untermotorisierte Drängler


Eumeltier

Empfohlene Beiträge

"Ich weiss Bescheid Du weisst Bescheid, a-ha!"

by Frank Zander

;)

Der Coyote:

neinneinnein-so auch wieder nicht!

NUR nach lüneburg zu entenholger...der fährt ihn ja weiter.

Achso, das ist schön :)

Aber eines Tages...

...ist er an einem besseren Ort, wo ewig HP fliesst und er zusammen mit anderen Citroëns auf unendlichen welligen Landstrassen pannenfrei der Ewigkeit entgegen fahren kann, ohne Drängler, ohne Fussgänger, nur weites, weites Land...

Vulcan

PS: Lang lebe der 1988er Citroen BX 19 TRD Automatique

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dicht-Auffahrer und Drängler kann man jeden Tag erleben, gerade in geschwindigkeitsbeschränkten Autobahnabschnitten. Und sie fallen besonders auf nach 3 entspannten Wochen in Frankreich (nicht Paris).

Ich empfehle in solchen Fällen den Ignoranz-Knopf oder Tempomaten einzusetzen, falls nicht schon geschehen damit man nicht ungewollt schneller wird.

Übrigens, man kann Fahren als ständigen Kampf oder Fortbewegung ansehen, Drängler gehören zweifelsohne zur ersten Kategorie. Aber wer einem Drängler seine Überlegenheit mittels Motorleistung demonstrieren muss, der läßt sich nur auf dessen Niveau herab und läßt sich auf den Kampf ein. Wer´s nötig hat......

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll er doch von hinten angeflogen kommen. Wenns möglich ist mache ich Platz und gut ist es. Das schon auf jeden Fall meine Nerven. Gelassen läufts... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da. Langsam fahren und Stinkefinger aus dem Fenster. GGf. noch Müll entsorgen, daß er dem Hintermann gegen den Premiumlack fliegt. Das ist KRIEG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da. Langsam fahren und Stinkefinger aus dem Fenster. GGf. noch Müll entsorgen, daß er dem Hintermann gegen den Premiumlack fliegt. Das ist KRIEG!

Von Dir hätte ich ein wenig mehr Fantasie erwartet. So in etwa: Per Knopfdruck die elektrische Heckklappe öffnen, dann richtet sich ein halb vermodertes Skelett im Sarg auf und zielt mit einem Maschinengewehr auf den Verfolger. Dazu der Spruch: "Wenn ich eins nicht tolerieren kann, dann ist es dichtes Auffahren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Dir hätte ich ein wenig mehr Fantasie erwartet. So in etwa: Per Knopfdruck die elektrische Heckklappe öffnen, dann richtet sich ein halb vermodertes Skelett im Sarg auf und zielt mit einem Maschinengewehr auf den Verfolger. Dazu der Spruch: "Wenn ich eins nicht tolerieren kann, dann ist es dichtes Auffahren."

Dann lieber Howling Mad Murdock im Brautkleid und einem M-16... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seid Ihr aber auch unbeholfen....

Man nehme eine Scheibenwaschpumpe einer alten Ente, ein Gefäss, etwas Schlauch und eine Scheibenwaschdüse und montiere das ganze halbwegs vernünftig unter der hinteren Stosstange. Dann befülle man das Gefäss mit Buttersäure und gebe sich ganz viel Mühe, ja nichts von der Gülle zu verschütten.

Der Effekt tritt zwar leicht verzögert auf, es dauert etwas, bis das Zeug seinen Weg durch die Lüftung des Dränglers gefunden hat. Aber das ist auch viel besser so.

Buttersäure und passende Geruchsneutralisierer gibts im Netz.

Bearbeitet von Ehrwuerden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kugelblitz hat recht. Der Strassenverkehr ist nicht der Ort für Krieg, und die Autobahn, wo man so gut überholen oder sich überholen lassen kann wie sonst nirgends, schon gar nicht. Wenn hinten wer nervt, dann hilft nur Platz machen. Wenn man das nicht will, kann man natürlich auch Gas geben. Aber nicht wundern, wenn das auf den Hintermann dann wie ne Provokation wirkt, oder er den zu geringen Abstand schlicht nicht peilt.

Stress im Strassenverkehr macht man sich selber, hab ich die letzten Tage festgestellt. Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass ich seit ein paar Tagen nicht mehr in der Stadt wohne. Es fährt sich VIEL gelassener, wenn sich kaum je einer über Stau zu nerven braucht... erst recht, wenn der Stau dens ein ungerades Mal gibt, nicht durch fragwürdige Ampelwäder künstlich herangezüchtet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe sowieso das rollo immer dran. die sehe ich gar nicht.

:D

f7a1d1349410854_800.jpg

Bei der Ente gibt es Leute, die fahren so dicht auf, daß man die Scheinwerfer nicht mehr sieht. Vorteil: man bekommt auch nicht mit, wenn sie mit der Lichthupe hantieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...