Zum Inhalt springen

Heckklappe Xantia X1 Limo, Vega Grün


Yannick_Xantia

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

ich suche eine Heckklappe für die X1 Limo in dunkelgrün in gutem Zustand oder besser (keine Kratzer die man nicht rauspolieren kann).

Selbstabholung im Raum Düsseldorf möglich (Umkreis bis 100km).

Alternativ Übergabe an Günni16V beim Treffen in Schweich (Danke Günni!).

Viele Grüße,

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Hi Yannick,

es ist zwar nicht der Umkreis von 100 Kilometern aber so einen Deckel habe ich hier. Ist vom V6 Aktiva und somit auch mit dem Heckspoiler. Nach Schweich fahre ich auch nicht und wo Günni16V wohnt, weiss ich nicht. Durch polieren dürfte sie wieder richtig gut aussehen. Ist übrigens auch mit 3. Bremsleuchte.

Schau mal und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd, vielen Dank für deine Antwort.

Hätte vielleicht hinzufügen sollen, dass ich einen 1.8er mit 175er Reifen fahre (ohne 3. Rückleute).

Da wäre eine V6 Heckklappe mit Theke wahrscheinlich so unangebracht wie den BMW mit M-Sport Stickern zuzukleben :D

Wenn die 3. Rückleuchte sich problemlos anschließen lässt, hätte ich da natürlich nichts gegen. Vielleicht wär mir dieser überhaupt keiner ins Heck gefahren...

Ist aber auf jeden Fall schon eine Alternative für den Notfall :)

Hi Yannick,

es ist zwar nicht der Umkreis von 100 Kilometern aber so einen Deckel habe ich hier. Ist vom V6 Aktiva und somit auch mit dem Heckspoiler. Nach Schweich fahre ich auch nicht und wo Günni16V wohnt, weiss ich nicht. Durch polieren dürfte sie wieder richtig gut aussehen. Ist übrigens auch mit 3. Bremsleuchte.

Schau mal und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd, vielen Dank für deine Antwort.

Hätte vielleicht hinzufügen sollen, dass ich einen 1.8er mit 175er Reifen fahre (ohne 3. Rückleute).

Da wäre eine V6 Heckklappe mit Theke wahrscheinlich so unangebracht wie den BMW mit M-Sport Stickern zuzukleben :D

Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei LaBelle sieht das mit dem Spoiler ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe eine passende anderweitig gefunden. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft inkl. holen, zwischenlagern etc. Ganz großes Kino =)

Jetzt kommt die große Quizfrage:

Kann ich in einer Xantia Limo eine Xantia Limo Heckklappe transportieren? :D

Mein Zollstock meint es wird sehr sehr eng. Ob das breiteste Stück quer durch die Kofferraumöffnung passt? Hat da jemand schon versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, paßt.

Das einzige was nicht paßt: X2-Motorhaube in die Limo quetschen. Muß man leider falten :)

Hallo Torsten,

wie sicher ist das? Denkst du es passt, oder tatsächlich schon ausprobiert?

War gerade noch mit dem Maßband zugange und es wird wohl Milimeterarbeit.

Will bloß nicht 300km umsonst unterwegs gewesen sein :D

Ansonsten vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...