Zum Inhalt springen

zum Tod von Dirk Bach


oldshat

Empfohlene Beiträge

Harald Schmidt = bissige Satire. Dieter Bohlen = eimerweise Dreck. Dirk Bach = Humor.

d'accord ?

Das sehe ich ebenso.

Dirk Bach in "Dschungelcamp" = Eimerweise Dreck. Dort zumindest die gleiche schrottig-niveaulose Wirkung, wie die ohnehin kaputten Protagonisten ;)

Dschungelcamp war Mist, aber wenn ich an Dirk Bach denke, sind mir andere Dinge präsenter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann kann ich über den kleinen Dicken hier lachen:

michelin-bibendum-racing-tires-white-car-sticker-l90-9ba97.jpg

Diesen Unterschichtenmüll tue ich mir nicht an. Wenn nun einer von dieser Kaspertruppe, der organisierten Volksverblödung, tot ist..... PFFFFFF

Wobei, bei Dieter Bohlen würde es mich richtig freuen, den hasse ich schon seit den 80ern (Modern Talking)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kugelblitz: siehst Du, wie unterscheidlich doch die Wahrnehmung ist. Mir ist zuvor Dirk Bach immer irgendwie an Hella von Sinnen (kotz!) gekoppelt vorgekommen, dann habe ich ihn vor ca. 8-10 Jahren mal in echt am Frankfurter Flughafen gesehen ("wer will noch Autogramme??".....eine wirklich witzige Frage an Passanten, die ihn nicht einmal erkannt haben (wollten) :)) und dann Wiederbegegnung im letzten Dschungelcampstaffel, als ich auch mal reinschauen* wollte, was dort alles gegessen werden muss. Die ekligsten Viecher und die Hängeplastikbälle von Brigitte Nielsen waren eigentlich noch ganz geschmacksvoll im Gegensatz zu Zietlow/Bach. Aber sonst ist mir persönlich nichts Gutes in Erinnerung geblieben. Vor allem nicht der Eindruck eines Lebenswerks, wie das von Vicco von Bülow. Trotz Deiner Punkte in der Liste, lieber BX Hempel, Dirk Bach gehört nicht in die Reihen von Bülow & Co., sondern eher in die Klasse von Eckhart von Arschhausen.

* = ja, Martin Beckmann: Ich habe die Sendung gesehen ;)

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Bohlen? Find ich gut! Nur in letzter Zeit ist er viel zu nett geworden. Er scheint sogar immer öfter erst zu denken und dann zu reden.

Früher war es nach dem Motto: Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich es gesagt habe? Das war lustiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Ich habe Dirk Bach in 2 Fernsehserien in einem der öffentl.-rechtl. Programme gesehen, und da hat er mir sehr viel Spaß gemacht. Als DVB-T-Nutzer im Südwesten kam ich nie in Versuchung, das Dschungelcamp auch nur der Information halber anzusehen. Gut so. Die meisten Schauspieler, die sich als Komiker verstehen, können diesem Autodidakten nicht das Wasser reichen, wenn es darum geht, Menschen einfach so zum Lachen zu bringen, ohne in obszöner Manier unter die Gürtellinie zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn auch immer grenzwertig tuntig, wenn er diese Allüren nicht betonte sogar gut. Richtig gut finde ich zB die Hörbücher. Rumo von Walter Moers zum Beispiel.

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh , weia ! Dr Axel Stoll lässt Grüßen . Muß man wissen !! Aber mal ehrlich , ist sowas nicht verboten ?

Es ist auch verboten Wespennester anzuzünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Tuntig" juckt mir die Mofakette in der Hand

Hömma, Du bist doch alt genug, wie isses denn ma mit ner Motorradkette?

(Aber eigentlich halte ich es für löschenswert...)

Ich finde Männer mit langen Haaren tuntig.

Ich finde Männer mit kurzen Haaren bankig... :)

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Tuntig" juckt mir die Mofakette in der Hand

die aussage ist ja auch nicht gerade eindeutig. ist a.) oder b.) gemeint?

a.) tuntige typen will er mit der mofakette wegklatschen

b.) leute die "tunte" sagen will er wegklatschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh , weia ! Dr Axel Stoll lässt Grüßen . Muß man wissen !! Aber mal ehrlich , ist sowas nicht verboten ?

Ist es. Aber die Verantwortlichen sind nicht zu kriegen. Server steht irgendwo im "Weit, Weit Weg", verantwortlich laut Impressum ist irgendeine Organisation in "Noch Viel Viel Weiter Weg". Außerdem wechseln die wohl alle 3 Monde die Standorte.

Kreuz.net wird vom Verfassungsschutz bereits beobachtet. Mit legalen Mitteln ist da aber nicht beizukommen. Ich verstehe allerdings nicht, wieso man das Ding nicht einfach für manche Länder sperren kann.

Youtube macht das mit jedem dritten Video. Aber da geht es um Gebühren und Vermarktungsrechte.

Das ist natürlich wichtiger als das bißchen Demokratiefeindlichkeit, Volksverhetzung und Diskriminierung. Von den direkten Aufrufen zur Gewalt will ich gar nicht sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie nerven mich. Ich werde da auch innerlich leicht agressiv, aber ich tue ihnen nix, habe ich auch noch nie.

"Innerlich leicht agressiv" ist aber was anderes als "Mofakette schwingen"

Letzteres ist auch ziemlich "Unterschicht", finste nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe allerdings nicht, wieso man das Ding nicht einfach für manche Länder sperren kann.

Ganz einfach, der Server steht in den USA. Dort ist z.B. die Holocaustleugnung keine Straftat und den Amis geht das Recht auf frei Meinungsäußerung über alles. Wenn jetzt die Bundesregierung dort interveniert, werden die gar nichts machen...

Was youtube macht ist ja eher eine Art Selbstzensur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube macht das mit jedem dritten Video. Aber da geht es um Gebühren und Vermarktungsrechte.

gibt es andere gruende, das zu tun? ich bitte dich… (und das ist alles erst der anfang, vielleicht 10 jahre machts die contentmafia noch, und es wird immer schlimmer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Innerlich leicht agressiv" ist aber was anderes als "Mofakette schwingen"

Letzteres ist auch ziemlich "Unterschicht", finste nich?

finde ich auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser hat mal mit verbastelten chopsticks aus der nudelbude nervige engländer und japaner weggeschwingt:

bruce-lee-way-of-the-dragon-safety-nunchuck-nunchaku-double-stick.jpg

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...