Zum Inhalt springen

werbung


uwekolb

Empfohlene Beiträge

wer macht eigentlich die Werbung von citroen, die leute würden mich echt mal privat interessieren......

singende Roboter und ein heer von dsds eierköppen preisen ein neues Modell an,

wissen die eigentlich nicht , wie Werbung funktioniert????

schaut euch mal bei BMW und Audi um, so werden Autos verkauft (ich bin KEIN fan der marke)

::::das musste ich mal los werden, jetzt geht's mir besser::::::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Werbung meinst du? Hast du keinen Youtube-Link? Ich sehe die Spots nie. Angeblich gibt es auch einen neuen DS4-Spot.

Der com C5, der hier mal Thema war, war doch super.

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich bestens. Du triffst den Nagel so dermaßen auf den Kopf, - Kann diese hrinrissige Sch... schwer ertragen bei einem Konzern, der im Sterben liegt. Vermutlich kriegen die Stümper dafür auch noch nen Euro... . *Alle so verbogene Köppe... . Weiß ich auch nicht, wo die die überall kennengelernt haben- denen begegene ich nimmal im Urlaub...* Herbert Knebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, mal ganz ehrlich, die CX-werbung mit grace jones in den 80ern hab ich auch nicht verstanden...

Das war doch keine Werbung sondern das Video zu "Slave to the rhythm"?! ;)

Der mit der Werbung war Götz George. ;)

T.

Bearbeitet von timmy_g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schimanski war keine werbung...

wobei bei der szene dem vernehmen von george, der die autostunts immer selber gefahren ist der regisseur etwas blass gewesen sein soll-der festgelegte bremspunkt war ca. 15 meter vor dem schuppen und nicht da, wo der wagen letztendlich stand, etwa 1 meter vor der schuppenwand. kommentar george: "ja, ich dachte das sieht besser aus wenn ich vollgas auf den hof fahre."

Bearbeitet von coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich diend die vom XM ging,am besten fand ich die wo der Xantia auf die Abrissbirne zugefahren ist.Dann gab es mal eine wo ein GS am Strand langgefahren ist,war auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in der Werbung überhaupt mal die Hydropneumatik zur Sprache kommt, dann als Komfort-Accessoire. Der Sicherheitsaspekt wird nicht berührt; kein Wort zur Spurtreue, zur hohen Querbeschleunigung, zum schlingerfreien Ausweichen auch bei höherer Geschwindigkeit usw. Der wirkliche Vorteil der HP, gleichzeitig weich und straff zu sein, sich an die aktuelle Situation anzupassen, die jeweils erforderliche oder bestmögliche Abstimmung automatisch einzunehmen, wird nicht (oder kaum) dargelegt.

By the way: Hat jemand den Link zur Top-Gear-Folge zur Hand, in der der C6 getestet wird? Unter anderem fährt der C6 eine Trabrennbahn entlang als Kamerawagen (gegen einen 5er BMW) wie früher die DS. Der Moderator schwärmt: "It's like driving on silk!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen Kumpels erzähle, dass ich HP im Auto habe, lachen die ABM-ler laut auf: "das geht doch alles nur kaputt!"

Also denen braucht Citroen nichts von HP zu erzählen in der Werbung. Das ist eher negativ. Der Deutsche liebt Technik - aber nur die aus Deutschland.

Ein paar Abtrünnige gibt es immer.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen Kumpels erzähle, dass ich HP im Auto habe, lachen die ABM-ler laut auf: "das geht doch alles nur kaputt!"Also denen braucht Citroen nichts von HP zu erzählen in der Werbung. Das ist eher negativ. Der Deutsche liebt Technik - aber nur die aus Deutschland.Ein paar Abtrünnige gibt es immer.zurigo

Bearbeitet von zurigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

das sagen nur leute die noch keine HP kennen.

wer das einmal freiwillig oder unfreiwillig selber gefahren ist, will das nicht mehr missen.

und genau HIER muss die werbung ansetzen. links ein auto ohne HP. die familie wackelt im auto hin und her. rechts ein hp auto. beide autos machen die fenster auf und der citroen fahrer fragt nach dem weg oder so. die kamera immer auf die personen im auto und dann auf die räder und karossen.

die im normalen auto hüpfen auf und ab. die im hp auto sitzen bequem und fast ohne schlagbewegungen.

dann der vergleich mit den autos, an denen lampen an den rädern und der karosserie angebracht sind. ich glaube damals war das ne ds. und die gleiche kennlinie mit einem herkömmlichen wagen. und dann übereinanderlegen und das wars.

sowas muss man HERVORHEBEN und nicht die HP verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...