Zum Inhalt springen

Gratulation zum Friedensnobelpreis !


Ehrwuerden

Empfohlene Beiträge

Übrigens hatte EUGENDFOR mindestens einen Einsatz in Athen und zwar schon MIT dem SCHIESSBEFEHL auf die Demonstranten. Zum Glück kam es dort nicht zum Äußersten. Auch in Deutschland hatten schon einzelne Mitglieder von EUGENDFOR einen "Auftritt", und zwar französische Polizisten (bei einem Castor-Transport) die da auch mit drin sind!

Was steht immer so schön unter deinen Beiträgen: "Irren ist menschlich", sprach der Hahn und stieg von der Ente.

Na, dann komm doch mal runter von der Ente. :)

Diese Griechen-Ente (2011) ist doch ein alter Hut und noch älter (2010) der Vorfall mit dem französischen Polizisten (zivil verwalteter Bulle, kein Gendarm). Nicht unüblicher grenzüberschreitender Polizei-Einsatz gemäß bilateraler Verträge (Nix EU), umstritten war aber damals ob der formelle Dienstweg eingehalten wurde, also feierlich schriftliches Ersuchen um Hilfe und förmliche Zusicherung derselben. Gibt es auch mit nicht EU-Nachbarn. Die Schweiz bittet schon mal höflich um ein paar deutsche Wasserwerfer für Ihre Gipfel in Davos, und da sind wir dann nich so und machen das.

Mal sehen, wann die Blitzmerker von irgendwelchen Doof-Seiten von der deutschen Invasion in die Schweiz mittels gepanzerter Fahrzeuge berichten ...

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht zwingend braun, Dirk. Die beiden Geschichten sind im "falschen" Lager geboren, bei linken Griechen und deutschen Antiatomlern, da schüttelt sich doch der Nationalist mit Grausen. Die Griechen hatten sogar behauptet, es seien deutsche Eurogendfor Soldaten gesichtet worden, die es ja nun gar nicht gibt. Merke: Nazi ist immer der andere.

Vielleicht können wir den Begriff endlich mal in die Tonne packen.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Nazi ist immer der andere.

Vielleicht können wir den Begriff endlich mal in die Tonne packen.

Waere schoen wenn wir das koennten!

Aber das patriotische Gestammel, die rassistische Hetze und das verunglimpfen von politischen Erungenschaften, gehn mir wider den Strich.

Ich werde warscheinlich das ganze Leben in einem freiheitlichen Rechtsstaat, ohne Krieg verbringen. Das kann man in fast ganz Europa. Fuer meine Nachwuchs sieht es auch nicht schlecht aus! Leute die das in Abrede stellen, wollen das aendern, indem sie eine Bedrohung kreieren. Sie bereiten den Boden fuer selbsternannte Retter.

Das muss man wirklich nicht Nazi nennen, aber die Farbe von Scheissdreck hat es schon!

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das patriotische Gestammel, die rassistische Hetze und das verunglimpfen von politischen Erungenschaften, gehn mir wider den Strich.

Gruss

Matthias

Gut so! Diese angeblichen Eurogendfor Soldaten in Griechenland hatte Sense ja auch schon aufgetischt, es macht dann immer Spaß, das zu durchleuchten. Licht ist ja der ärgste Feind der Verschwörungstheorie :). So eine Art platte "Gegenverunglimpfung" wie von autonom ist völlig kontraproduktiv. Dann zetert die andere Seite was von "Nazikeule", macht auf beleidigt und tut so, als sei damit die eigene Position verteidigt.

Bei der freundlichen Frage nach Belegen herrscht dagegen meist Ruhe, im besten Fall kommt aber eine wirklich interessante Diskussion in Gang.

Ist ja durchaus interessant, zu hinterfragen, wer oder was diese EuroGendfor ist, wer Sie einsetzt und unter welchen Voraussetzungen.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ist nunmal braun. Warum tummelt sich dieser Spinner hier? Der hat nicht mal einen Citroën. Verbreitet hier allerdings nahezu jeden Scheiß den irgendwelche hirnverbrannten Schwachköpfe auf ihren beschissenen Hetzseiten verbreiten.

Demokratie muss sowas aushalten können. Blabla. Die Intention von A.H. ist eindeutig. Ein Antidemokrat und Hetzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon lange genug braunen Scheißdreck von A. H. gelesen. Der steht auf meiner I-Liste.

Ach, was die Gerhart (Ent)Hauptmanns hier so rein webern ist doch lustig...

Wo bekommt man sonst so viel ungesundes, unreflektiertes 'Volksempfinden' so ungefiltert geboten...

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem mit besonnenen Argumenten und den richtigen Fragen zumindest in diesem Forum besser und nachhaltiger beizukommen ist als mit einer Art Gegenhetze aus lauter Wut und Verzweiflung. Da hat magoo schon recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ist nunmal braun. Warum tummelt sich dieser Spinner hier? Der hat nicht mal einen Citroën. Verbreitet hier allerdings nahezu jeden Scheiß den irgendwelche hirnverbrannten Schwachköpfe auf ihren beschissenen Hetzseiten verbreiten.

Demokratie muss sowas aushalten können. Blabla. Die Intention von A.H. ist eindeutig. Ein Antidemokrat und Hetzer.

Aua.. schweres Eigentor :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort "Hetzer" hatte Willy Brandt auch mal in die Mikros gebrüllt. Es gibt Themen, da muss man nicht immer nur nüchtern und sachlich bleiben und erst recht nicht verständnisvoll tolerant.

Da darf man auch mal die Emotionen rauslassen. Ob das hier schon notwendig ist? WC (wohl kaum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primitives bietet der Alltag genug. Keine Ahnung, wie man sich daran erfreuen kann, auch hier diese Ansichten präsentiert zu bekommen. Mit sprachlich vorgetragenen Argumenten kann man gewisse Elemente nicht erreichen. Noch viel Spaß mit A.H. und seinen Gesinnungskameraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das hier schon notwendig ist?

Dazu muss man wissen was sich hinter kaum verklausulierten Begriffen oder sprachlich leicht entschärften Begriffen versteckt. Da wird aus Faschismus Konservatismus, usw. Da geht es immer gegen Menschen die irgendwie anders sind. Ob nun schwul, fahrende Völker, Ausländer, "asoziale", kranke, schwache oder "linke" (also alle die keine Faschisten sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
der andere.

Vielleicht können wir den Begriff endlich mal in die Tonne packen.

mg

Wir sollten die "Nazi-Keule" wirklich langsam wieder weg packen!

...... und zu dem Post mit dem "Spinner" von Auto Nom schreibe ich nichts. Ich will da nicht nachlegen.

Aber bitte lest Euch den Artikel in der "Welt" durch:

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article109817472/EU-Projekt-Clean-IT-will-sauberes-Internet.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte lest Euch den Artikel in der "Welt" durch:

Ja, und? Das ist fuer dich Krieg?

Jeder darf seinen geistigen Duennpfiff heute im Netz verbreiten. Wenn es gegen deutsche Gesetze verstoesst hostet er seinen kreuzdummen Unsinn eben in den USA. Das ist fuer dich Diktatur? Das ist ein Enwurf einiger Spinner!

Wolltest Du nicht noch eingestehen das Du bei der Eurogendfor mal wieder voelligen Unsinn geschrieben hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

Wolltest Du nicht noch eingestehen das Du bei der Eurogendfor mal wieder voelligen Unsinn geschrieben hast?

Dann, lieber Matthias, google mal den Begriff "EUGENDFOR".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann, lieber Matthias, google mal den Begriff "EUGENDFOR".

Das ist also Dein Beleg? Ich habe alle Ergebniss durchgelesen und habe keinen einzige sinnvolle Aussage gefunden, welchen Treffer meintest Du noch gleich, gosser Seher? Abgesehen davon heisst der Laden "Eurogendfor"! Oder ist die Verkuerzung so ein infantiler rechtsdummer Quatsch um seinen wirren Unsinn aus den Treffern hervorzuheben?

Vielleicht gibst Du selbst mal "Eurogendfor", "Athen" und "Schiessbefehl" ein und praesentiertst mal das deiner Meinung nach beste Ergebniss :P!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
Das ist also Dein Beleg? Ich habe alle Ergebniss durchgelesen un habe keinen einzige sinnvolle Aussage gefunden, welchen Treffer meintest Du noch gleich, gosser Seher? Abgesehen davon heisst der Laden "Eurogendfor"! Oder ist die Verkuerzung so ein infantiler rechtsdummer Quatsch um seinen wirren Unsinn aus den Treffern hervorzuheben?

Vielleicht gibst Du selbst mal "Eurogendfor", "Athen" und "Schiessbefehl" ein und praesentiertst mal das deiner Meinung nach beste Ergebniss :P!

Reicht ddas NICHT, dass Du im Internet nachlesen kannst dass diese Truppe zur "Niederschlagung von Aufständen" gegründet ist und eben auch Tötungsgewalt einsetzen darf (Vertrag von Lissabon)?

Wenn Dir die Quellen die da sind alle "nicht sinnvoll" erscheinen dann mußt Du warten bis Dir die großen "Mainstream-Medien" die Wahrheit über "EUR(O)GENDFOR präsentieren. Dann wird es aber wohl zu spät sein.....

Bearbeitet von Alexander Haupt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, bist Du wirklich so einfaeltig? Du argumentierst mit einer Googlesuche die 12 000 Treffer bringt.

Mit dem gleichen Argumet habe ich auch schon das Gegenteil von allem was Du sagst bewiesen :D.

Noch ein Tip: Wenn Du dich wieder unter deinem Stein verkriechst kann dir nix passieren ;)!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
Sag mal, bist Du wirklich so einfaeltig? Du argumentierst mit einer Googlesuche die 12 000 Treffer bringt.

Mit dem gleichen Argumet habe ich auch schon das Gegenteil von allem was Du sagst bewiesen :D.

Noch ein Tip: Wenn Du dich wieder unter deinem Stein verkriechst kann dir nix passieren ;)!

Einfältig sind die, die sich nicht vorstellen können (wollen) dass es diese Bestrebungen in der (EU)-Politik gibt. Das klar ist dass die "Mainstream-Medien" in den Staaten da nichts zu schreiben (dürfen) sollte Dir auch einleuchten. :P

Aber immer schön alles als "Verschwörung" und so weiter abtun. Nachher, in der Diktatur ist das Geschrei groß. Und zur "Erhaltung" von Euro und EU werden die "da oben" garantiert zum Mittel der Unterdrückung, der Repression greifen.

Bearbeitet von Alexander Haupt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfältig sind die, die sich nicht vorstellen können (wollen) dass es diese Bestrebungen in der (EU)-Politik gibt. Das klar ist dass die "Mainstream-Medien" in den Staaten da nichts zu schreiben (dürfen) sollte Dir auch einleuchten. :P

Aber immer schön alles als "Verschwörung" und so weiter abtun. Nachher, in der Diktatur ist das Geschrei groß. Und zur "Erhaltung" von Euro und EU werden die "da oben" garantiert zum Mittel der Unterdrückung, der Repression greifen.

Deine schlichten wie kruden Behauptungen machen das Forum für mich an vielen Stellen einfach unerträglich, schon lange; fast egal, zu welchem Thema Du Dich äußerst. Die Geduld, die magoo aufbringt, schaffe ich nicht ... bewundernswert, lieber Martin.

fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne haette ich ja deine Verschwoerung unterstuetzt, aber leider ist es dir in mehreren Beitraegen nicht gelungen auch nur eine einzigen Beleg zu posten, gosser Seher. Das es diese "Bestebungen" in der EU gibt daran zweifele ich nicht eine Sekunde, aber TC bestrebt auch die Revolution und ich befuerchte das auch mein Nachwuchs diese nicht mehr erleben wird.

Wenn Du unter deinem Stein hervorlugst, was siehst Du dann? Ich sehe Freiheit, Recht und relativ gute Lebensbedingungen. Klar einiges davon koennte deutlich besser sein und ein Rechtsstaat heisst leider nicht das darin alles gerecht ist, aber zumindestens besteht die Moeglichkeit fuer jeden sein Recht zu bekommen.

Von meinen Vorfahren weiss ich das das nicht immer so war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
Gerne haette ich ja deine Verschwoerung unterstuetzt, aber leider ist es dir in mehreren Beitraegen nicht gelungen auch nur eine einzigen Beleg zu posten, gosser Seher. Das es diese "Bestebungen" in der EU gibt daran zweifele ich nicht eine Sekunde, aber TC bestrebt auch die Revolution und ich befuerchte das auch mein Nachwuchs diese nicht mehr erleben wird.

Wenn Du unter deinem Stein hervorlugst, was siehst Du dann? Ich sehe Freiheit, Recht und relativ gute Lebensbedingungen. Klar einiges davon koennte deutlich besser sein und ein Rechtsstaat heisst leider nicht das darin alles gerecht ist, aber zumindestens besteht die Moeglichkeit fuer jeden sein Recht zu bekommen.

Von meinen Vorfahren weiss ich das das nicht immer so war!

Wenn ich unter "meinem Stein" hervorluge dann sehe ich (noch) Freiheit, Demokratie und Recht (man könnte auch sagen: "Einigkeit und Recht und Freiheit") aber es steht außer Frage dass dies in Gefahr ist. Du zweifelst ja selbst keine Sekunde.

Der "große Seher" kann keinen "Beleg" posten der geeignet wäre dass Du ihn glaubst. Fakt ist aber dass Bestrebungen hin zur Diktatur erst immer auf Internet-Seiten kommen die in den Ruch geraten "Verschwörungsseiten" zu sein. Dassind Blogger,. die Sachen aufdecken und so weiter.

Dein Nachwuchs wird schweren, sehr harten Zeiten entgegen sehen. Und irgendwann fragt er Dich (falls Du dann selbst noch lebst) ".....und wo warst Du damals, als DAS passierte"? Man muß jetzt handeln. Gerade auch für den Nachwuchs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich mal Alexander insofern an, als das ich auch seit ca. 2001 deutliche Einschränkungen der Demokratie sehe:

USA: Homeland Security und Notstandsgesetze nach 9/11, bestens geeignet um die derzeit 46 Mio Food stamp - Empfänger zu "bearbeiten".

Europa: Eurogendfor, Lissabon, ferner bei uns der jüngst erlaubte Einsatz der Bundeswehr im Innern: Guckt einfach mal nach, was aktuell in Spanien und Griechenland passiert. Und überlegt, wer auf wen schiesst, wenn es in Berlin zu echten Unruhen nach einem Euro- Crash mit Totalverlust der Geldvermögen kommen würde ?

Ich meine, was glaubt ihr denn,

a) warum die "retten" auf Teufel komm raus (und der wird irgendwann rauskommen, leider), und

B) wie man dann wohl, wenn das nicht klappt, die "öffentliche Ordnung" stabilisieren (!) wird ?

Träumer, die denken, das das dann alles basisdemokratisch und friedlich abgehen wird. Einfach vor das spanische Parlament gucken, da findet grade eine Live- Aufführung als "Vorschau" statt...

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...