Jump to content

Recommended Posts

bananensirup

Hallo, Da neue Umschreibungen auf 6km/h nicht mehr möglich sind suche ich Papiere für eine auf 6kmH umgeschriebene

AZU ca Bj 76, möchte die Azu für Fahrten zum Garten nutzen und mir die Kosten für TÜV ,Steuern und Vers. sparen.

Hat jemand zufällig so etwas. Dazu bräuchte ich dann noch ne Beschreibung wie die Drosselung durchgeführt wurde.

Gruß Uli

Link to post
Share on other sites
gastposter

...mal die üblichen Werkstätten mal kontaktieren. Manche sind echt lange im Geschäft und da fällt ggf. einiges an!

Edited by gastposter
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...