Zum Inhalt springen

alte Leuchtreklame RIESIG !!!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin zur Zeit am aufräumen und biete Euch daher folgende alte Leuchtreklame an:

Material irgendein witterungsbeständiger Kunststoff. Es sind jedoch nur noch die Buchstaben an sich vorhanden, es sind keine Träger, Beleuchtung o.ä. mehr vorhanden. Aber da kann man sich ja mit einigen Leuchtstoffröhren etwas Passendes bauen. Die Punkte vom "I" und die beiden vom "E" fehlen vermutlich. Vermutlich deswegen, da ich nicht sicher bin, ob diese jemals am Schriftzug waren. Aber auch da könnte man sich recht leicht was basteln. Die Buchstaben sind jeweils 1,20 Meter hoch (!) und 15,6cm stark. Das eigentliche Material ist ca. 5mm stark. Beschädigungen gibt es keine, lediglich beim "E" ist das mittlere "Beinchen" am Ansatz ca. 5cm am roten Bereich eingerissen, ebenso hat sich dort am weissen Bereich die Verklebung einer Naht gelöst. Ist aber erstens nicht sichtbar und zweitens leicht zu reparieren.

So ausgelegt wie auf den Fotos ist der Schriftzug ca. 8 Meter lang. Also eher nicht für die 1-Zimmer Wohnung geeignet ;-)

Das ganze habe ich damals in einem Xantia Break transportieren können, da man ja die Buchstaben gut in den Laderaum hereindrehen konnte. Nur das "O" musste ich auf dem Hänger transportieren, das ist einfach zu breit...

Preis ist VHS, da es ja eher nicht so gängig ist. Kein Versand (ach was) bitte nur Selbstabholung in 77694 Kehl.

So schaut die Sache aus, hier nur grob gereinigt:

9b4521350847811_800.jpg

749831350847890_800.jpg

6f3e31350847956_800.jpg

83b8f1350848037_800.jpg

eeac01350848125_800.jpg

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja klar, ein N sollte man immer im Haus haben, man weiss ja nie... ;-)

@ Stone:

Nun mal nicht so schüchtern, mach halt einfach ein Angebot, gerne auch per PN. Ich will damit ja nicht reich werden, der Preis ist eher symbolisch zu sehen...

@ Carsten:

Dann warte ich mal ab und bin gespannt.

Und: nein, ich habe die Buchstaben weder in Köln noch sonstwo nachts abgeschraubt. Die habe ich ganz rechtmäßig erworben :-)

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY,

meine Frau sagt: entweder Leuchtreklame oder Frau!

So kenn ich sie garnicht.....

Ich bewege es noch ein wenig in mir...

Völlig verstört

grüßt

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso geht dann die Leuchtreklame nicht??

Neenee, bin leider raus

Finale Grüße,

Stone

P.S.: nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluß, daß ich meine Frau behalten will !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jedenfalls raus, leider -der Interessent hier möchte nun doch nicht.

Obwohl man damit in ROT das Wort EROTIC an die Wand machen kann und noch ein Gratis- N besitzt....

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann mitteilen, dass die Leuchtreklame heute verkauft und auch gleich abgeholt wurde, noch dazu in einem stilechten Gefährt.

Andreas, viel Spaß damit!

Und: vielleicht erfüllst Du ja einigen Vorschreibern doch den Wunsch mit den Buchstaben wie besprochen ;-)

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht erfüllst Du ja einigen Vorschreibern doch den Wunsch mit den Buchstaben wie besprochen ;-)

Ok :

19a0f1351440358_800.jpg

a vendre :) :

0fb171351440367_800.jpg

Oder doch lieber so ...

e8dfb1351440376_800.jpg

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das Ketchup-Dosen oder Feuerlöscher? An diese Buchstabendimension muss man sich wirklich erst gewöhnen. ;-)

Einer der schönsten Threads seit langem! :)

Merci,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das dürften normale Feuerlöscher sein. Wie gesagt, die Stärke eines solchen Buchstabens beträgt ziemlich genau 15,6cm. Und das "O" hat halt einen Aussendurchmesser von 1,20 Meter... ;-)

Ich hatte die Buchstaben ja gestapelt gelagert, da gewöhnt man sich daran, der Stapel fällt einen bald nicht mehr auf. Ich habe erst für die Fotos gemerkt, dass das etwas schwierig wird. Da ich nicht zuuuu weit weg gehen wollte fürs Foto bin ich auf der obersten Stufe einer normalen Haushaltsleiter gestanden, das hat gerade mal gereicht. Trotzdem war ich fast 5 Meter vom Schriftzug entfernt :-)

Grüße

Alex

PS: Ich hätte die Dinger für "EROTIC" natürlich auch an einen Puff speziell für die Zielgruppe der Mitbürger im dritten Frühling verkaufen können von wegen der besseren Lesbarkeit und so. Stichwort Seniorenhandy :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dürften normale Feuerlöscher sein.

Ja . Sind Autofeuerlöscher aus den Kisten die da rumstehen . Hatte grad nix anderes um die fehlenden "Pünktchen" zu ersetzen ;)

Sind das Ketchup-Dosen oder Feuerlöscher?

Geniale Idee, Ketchup in Feuerlöschern . Stelle mir grad vor wenn Du an der Pommesbude auf die Frage : "Ketchup oder Mayo " mit Ketchup antwortest :)

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas:

jetzt bin ich desillusioniert;

ich war mir sicher, da frz. 1l-Bier- oder Glühweinflaschen zu sehen...

Farbenblinde Grüße,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...