Zum Inhalt springen

C6 - die interessantesten Bilder zum Thema C6 für einen Kalender posten


zurigo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute auch ein Bild von mir und meinem C6 bekommen, aber leider darf ich dafür einige Euros zahlen.

Ansonsten schöne Bilder.

Grüsse Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind denn beim braunen C6 die Segel nicht gesetzt? :-) Und warum flüchten die Besitzer nach links?

Ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt: ich meinte "Bilder", nicht Fotos. Die bisherigen Fotos sind teilweise einfache Fotos von einem C6. Der Uwe und Auto Nom kommen meiner Intention schon näher. Vor allem das psychedelic Bild geht in die Richtung. Das hat "etwas".

Ich muss selber mal was hochladen. Habe allerdings nichts, was mir vorschwebt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber der Faden ist ja ein Langzeitprojekt.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt: ich meinte "Bilder", nicht Fotos.

zurigo

Na dann schreib auch "Bilder" und nicht Fotos in deiner Überschrift und bitte auch nichts von kleinen unbedeutenden banalen Fotos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schreib auch "Bilder" und nicht Fotos in deiner Überschrift und bitte auch nichts von kleinen unbedeutenden banalen Fotos....

Du hast natürlich recht, badscooter. Die Überschrift ist unklar. Und jetzt, wo Du das monierst, fällt mir auch wieder ein, dass man den Fadentitel auch im Nachhinein ändern kann. Was ich hiermit gleich tun werde (falls es klappt).

Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten, wenn man will. Es ist, wie ich beim jetzigen Stand des Fadens sehe, schwierig, eine sinnvolle Vorsortierung zu bewirken.

Ich versuche es mal so: möglichst keine Bilder einstellen, die bei Autoscout oder anderen Automobilportalen als Info dienen könnten. Aber auch da gibt es sicher welche, die von der nackten Darstellung eines Autos etwas abweichen.

Ich hoffe, der mein neuer Titel des Fadens ist etwas kluger gewählt.

Vielleicht schaffe ich es ja, in absehbarer Zeit selber mal was einzustellen, was in die von mir gefühlte Richtung geht. Das Bild von Simpson57 mit den Doppelhecks ist schon die Richtung. Auch so etwas könnte in einen Kalender passen, weil es ein gewisse Aussage hat - für meinen Geschmack. Witzig dabei ist auch die kleine "Hose" in der Mitte, auch falls sie Zufall sein sollte.

Edit: Habe jetzt rumprobiert, weiß leider nicht mehr, wie man den Titel ändert.

zurigo

Bearbeitet von zurigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zurigo,

mit einem Doppelklick auf das kleine blaue Pictogramm links vom Thread kann man ändern.

haha, die Hose mit dem Schniedel war keine Absicht.

@badscooter reagierst Du eigentlich immer so angefressen wenn dir beim Casting gesagt wird was Sache ist?? ;-)

Gruß Manfred

Bearbeitet von Simpson57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@badscooter reagierst Du eigentlich immer so angefressen wenn dir beim Casting gesagt wird was Sache ist?? ;-)

Gruß Manfred

Ach bitte!

Ich will nur von vornherein wissen, wie das Prozedere ist (und das weiß ich - um bei deinem Vergleich zu bleiben - bei einem Casting!) und nicht im Nachhinein erfahren wie es eigentlich gemeint war (zumal vorher nicht ersichtlich)...

Ich habe ja nur darauf hingewiesen, dass Zurigo genau definieren hätte müssen, welche Art von Bildern er für seinen C6 Kalender sucht! Wäre es eine Abstimmung geworden wie beim ACC Kalender wären alle Fotos willkommen gewesen und dann von den Usern ausgewählt worden - so hätte ich das ursprünglich verstanden!

Angefressen bin ich nicht wieso auch? Zurigo hat meinen Einwand jedenfalls richtig verstanden!

Bearbeitet von badscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich dazu auch noch mal äußern dürfte: ich finde, der Einwand ist richtig gewesen. Ich habe den Faden ins Blaue rein geplappert. So was liebe ich ja - gar nicht. Aber manchmal kommt es halt vor. Ist mir dann auch peinlich, weil ich sonst so ein pedantischer Knirps bin. Aber das war eben halbgar.

Bin zur Zeit etwas kurz angebunden. Strotze vor beruflicher Überlastung.

Danke Simpson57, war nett gemeint. Man "muss och jönne könne" wie die Kölner sagen.

Und um die Kurve wieder zu kriegen: ich sehe vor meinem geistigen Auge eben Bilder, die ungewöhnlich, vielleicht witzig, vielleicht abgedreht, vielleicht seltsam sind. Aber was das genau ist, kann ich nur sagen, wenn ich es sehe. Und optisch sollen sie auch irgendwie das Unbewusste ein bisschen ankratzen. Mir ist auch klar, dass solche Bilder absolut selten sind, weil man ja meist nur Schnappschüsse macht. Konzeptionelle Fotos macht unsereins doch eher nicht.

Aber wir suchen weiter. Lassen wir uns Zeit. Ich versuche auch demnächst mein Glück.

(Ähm, wie geht hochladen noch mal?)

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn mit den Bildern vor, zurigo? Willst Du den Kalender erstellen? Welches Format soll er haben? Wann wird er erscheinen? Was soll er kosten? Wer sucht die Bilder aus? Wie ist der Zeitplan?

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass diese Arbeit jemand anderes macht. Ich habe mir vor einer Woche den offiziellen Kalender bestellt. Und so etwas könnte es doch auch "nur" für den C6 geben, jetzt wo er koppheister geht.

Das war so ein Blitz.

Martin, wenn Du das in die Hände nehmen willst, um so besser. Einen Termin sehe ich noch nicht, weil ich denke, dass es eine Zeit lang braucht, bis jeder hier so ein paar Bilder auf Halde produziert hat, um sie einzustellen.

Das kann ruhig ja noch ein Jahr dauern. Oder?

zurigo

PS: Das Nachtfoto ist zum Beispiel so etwas - mit den Rädern oben.

Bearbeitet von zurigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass diese Arbeit jemand anderes macht.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich das geahnt ;-)

Martin, wenn Du das in die Hände nehmen willst, um so besser.

Eher nicht, ich bin mit einem Kalender pro Jahr vollauf ausgelastet, was Kalender angeht.

Wir können ja die Bilder sammeln und beim nächsten ACC-Kalenderwettbewerb einreichen. Durch die dann gültige Regelung mit 2 Bildern pro Modell hat der C6 durchaus Chancen, ein oder zwei mal vertreten zu sein.

Viele Grüße!

Martin

Bearbeitet von -martin-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bitte!

Ich will nur von vornherein wissen, wie das Prozedere ist (und das weiß ich - um bei deinem Vergleich zu bleiben - bei einem Casting!) und nicht im Nachhinein erfahren wie es eigentlich gemeint war (zumal vorher nicht ersichtlich)...

Ich habe ja nur darauf hingewiesen, dass Zurigo genau definieren hätte müssen, welche Art von Bildern er für seinen C6 Kalender sucht!

Vereinsmeiering at is best :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich das geahnt ;-)

Du bist nicht umsonst Admin ................. :)

Gruß HD

ist froh, ohne Vereinsposten zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur keinen Stress, Leute.

Der C6 muss einen würdigen Kalender kriegen.

Vielleicht mal an alle: tief in sich gehen und überlegen, was an einem C6 so groovy ist. Das können auch Bilder mit Leben drin sein, nicht nur Stand-Limousinen.

Wie machen das die Audi 6 Leute eigentlich?

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vereinsmeiering at is best :D:D

Ich hoffe, du meinst mit Vereinsmeierei nicht meinen Post! Dann hättest du nämlich gründlich etwas missverstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder/Fotos müssten zudem eine hohe Auflösung haben, damit der Kalender auch "wohnzimmertauglich" wird. Runterskalieren ist kein Problem - rauf geht es leider nicht wirklich ;-) Nr. 33 ist - neben dem von Autonom - mein klarer Favorit. Dürfte auch bereits (nach-)bearbeitet worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machen das die Audi 6 Leute eigentlich?

Mit einer ordentlichen Portion Verblödung wahrscheinlich...;)

Das 2 Bild aus Nr. 42 (mit Veloträger) ist cool, man müsste hingegen die Fratze weg retuschieren...

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...