Zum Inhalt springen

Benzinvor- und rücklaufschläuche ZX 1.4i


Swifty

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche dringendst den Vor- und den Rücklaufschlauch für die Einspritzeinheit vom KDX, bei mir lösen die sich langsam in ihre Bestandteile auf. Bei Citroen nicht mehr zu bekommen. Sollten in einem guten oder neuen Zustand sein.

Wems hilft, hier die Teilenummern und ein Bild:

https://www.dropbox.com/s/qanv6gdxsobdwc9/00015707.jpg

Vorlauf: 1573GK (Teil 4 auf dem Bild)

Rücklauf: 96156540 (Teil 5 auf dem Bild)

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

also ich hab ja die schläuche da . aber so wie ich das am fahrzeug sehe sind das ganz normale kraftstoffschläuche die du im handel besorgen kannst ansonsten kann ich sie dir auch zuschicken . wie du magst.

gruß fischerskfzwerkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das Problem ist, dass es Formschläuche sind. Sind deine neu? Ich hab gerade noch was anderes an der Hand, aber wenn Bedarf besteht, meld ich mich. Danke :)

Was noch wichtig wäre: Es handelt sich um die Bosch-Einspritzung, nicht um die Marelli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schläuche sind bei unserem ZX ebenfalls hinüber, werden demnächst durch Standardschläuche ersetzt. Es sind zwar Formschläuche mit unterschiedlichen Durchmessern an beiden Enden, aber wenn man einigermaßen passende Durchmesser hat und die Schläuche in größeren Bögen verlegt geht das problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unterschiedliche Durchmesser gibts beim Fachmann für die PÖler benzinfeste Reduzierungen und Verteiler. Link hatte ich damals von hier. Hat garantiert noch einer den Onlineshop.

Hab ich mir damals für den Hydraulikrücklauf Druckverteiler/Lenkung gekauft, da Cit für das Drecksteil ein Vermögen will, nur weil ein verklebter Verteiler drin ist und unten 8, oben 10mm hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...