Zum Inhalt springen

C6 Schnäppchen bei meinem Freundlichen


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

hei der hat einen rein bekommen...

Schwarzkirsch 207PS HDI Exclusive

2008

120.000km

AHK

für 15.800 Euronen

na,wenn ich nicht schon einen hätte :-)

das Schwarzkirsch ist ne besondere Farbe!

Benz,Offenburg

Gruß Uwe

ne,ich hab da nix dran :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.800 € bei 120.000 km = Schnäppchen? Da sieht der "Markt" nach meiner Erfahrung derzeit aber ganz anders aus.

Der wird wohl neue Reifen brauchen beim Verkauf (wegen des langen Stehens).

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor 2 Jahren für meine 2006er mit 148.000Km

16.000 Euro bekommen.

ich bin da nicht deiner Meinung!

die Preise ziehen an..............

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die Börsen sprechen nix von anziehen?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-hdi-205-biturbo-fap-exclusive-kehl/169208739.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-hdi-170-biturbo-fap-exclusive-xenon-head-up-lahr/157783368.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-hdi-2-7-v6-exclusive-fap-aut-d%C3%BCsseldorf/168267372.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-hdi-205-biturbo-fap-pallas-automatik-xenon-m%C3%BCnster/170169855.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

Geht man in andere Länder wirds noch lustiger der hat wenigstens den richtigen Dieselmotor die anderen saufen nur und laufen nich ;-)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-hdi-240-biturbo-fap-exclusive-sadali/170411212.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

Bearbeitet von pitkawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens

Italien ist ein schönes Land!

Zweitens

Hab ich einen

Drittens

Wenn was ist , dann geh ich zu meinem deutschen freundlichen

Und sage: mach ma

Uwe der die Angebote auf Mobile schon mal spasseshalber

Durch gegangen ist,aber nur die deutschen Angebote anschaute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die Börsen sprechen nix von anziehen?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-hdi-205-biturbo-fap-exclusive-kehl/169208739.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-hdi-170-biturbo-fap-exclusive-xenon-head-up-lahr/157783368.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-hdi-2-7-v6-exclusive-fap-aut-d%C3%BCsseldorf/168267372.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-hdi-205-biturbo-fap-pallas-automatik-xenon-m%C3%BCnster/170169855.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

Geht man in andere Länder wirds noch lustiger der hat wenigstens den richtigen Dieselmotor die anderen saufen nur und laufen nich ;-)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-hdi-240-biturbo-fap-exclusive-sadali/170411212.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

Beim ersten C6 könnte man auf dumme Gedanken kommen. Sehr geil! Aber der Heckspoiler hängt- die Wartungsstellung ist das nicht. ;)

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ timmy der letzte is der Beste weniger Verbrauch und geht mal richtig vorwärts im Vergleich zu den anderen Schachtschiffen die 30 mehr PS sind deutlich zu spüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald mein neuer C6 da ist, werde ich meinen 2007er 2.7HDI für um die 9.000,- anbieten. Mit neuem Getriebe, in schwarzkirsch und ohne Reparaturstau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ timmy der letzte is der Beste weniger Verbrauch und geht mal richtig vorwärts im Vergleich zu den anderen Schachtschiffen die 30 mehr PS sind deutlich zu spüren.

Hallo,

das denke ich auch, frei nach dem Motto , Hubraum ist durch nichts zu ersetzten.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald mein neuer C6 da ist, werde ich meinen 2007er 2.7HDI für um die 9.000,- anbieten. Mit neuem Getriebe, in schwarzkirsch und ohne Reparaturstau.

Das dürfte dann in der Tat ein Schnäppchen sein, da allein das neue Getriebe einen doch spürbaren Euro-Betrag gekostet hat. Wieviel hat der C6 gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ timmy der letzte is der Beste weniger Verbrauch und geht mal richtig vorwärts im Vergleich zu den anderen Schachtschiffen die 30 mehr PS sind deutlich zu spüren.

Für "mal richtig vorwärts" habe ich schon was. Aber klar, der 3-Liter-Diesel ist ein feiner Motor.

Das Angebot kommt mir sogar für italienische Verhältnisse auffallend günstig vor.

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auto im knapp fünfstelligen Bereich derzeit privat verkaufen - beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Da musst Du jemanden finden, der Dich und Dein Auto kennt und das auch honoriert. Der Rest will entweder Händlergewährleistung oder hat das Geld nicht und muss finanzieren. Meine Erfahrung. Ich bin nicht mal meinen C4 für reichlich 4000 € losgeworden und habe ihn dann in der Familie günstig abgegeben. Bei der Suche auf mobile.de stand er immer unter den 5 preiswertesten bundesweit (bei identischen Kriterien).

Und Uwes Recherche auf mobile.de sagt nichts über die tatsächlich erzielten Verkaufspreise aus. Ich habe im letzten halben Jahr intensiv gesucht (und schließlich vor 6 Wochen auch gekauft). Ich habe gerade mal wieder reingeschaut: Viele der angebotenen Autos sind alte Bekannte. Wenn ich mich ernsthaft für ein Auto interessiert habe, ist der Preis schon im ersten Telefonat radikal gesenkt worden. Nimm die preiswertesten der seriösen Angebote und zieh ungefähr 20% ab, dann bist Du bei realistischen Preisen.

Die hier im Forum gerade gefühlt angestiegende Nachfrage ist sicher z.T. auf dieses Preisniveau zurückzuführen. Ich als abhängig Beschäftigter, der keinen Firmenwagen absetzen kann etc., habe schließlich auch so lange gewartet, bis die Dinger unter 15.000 lagen und habe dann beim Kauf nochmal deutlich "sparen" können.

Das Problem beim Kauf ist momentan nicht der Preis, sondern das dünne Angebot. Da muss man schon bundesweit aktiv sein, um das Wunschmodell in einer akzeptablen Farbe und vor allem in gutem Zustand zu erwischen. Wenn man das einmal gefunden hat, lässt sich der Preis fast immer verhandeln.

Der hier

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-2-2-hdi-wimmelburg/159936227.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000

zum Beispiel war vor 6 Wochen noch mit 19.900 beim Händler vor Ort (und im Netz) ausgepreist. Jede Wette, dass das jetzt noch immer nicht der Verkaufspreis ist, trotz geringer Laufleistung. Ich habe damals nicht weiter über den Preis verhandelt, weil ich nach Probefahrt dann doch klar den V6 wollte und der Ausgangspreis in meinen Augen utopisch hoch war.

Und dieser

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-pallas-hdi-170-navi-tel-m%C3%BCnchen/165750523.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000

ist in den letzten 6 Wochen um 2.000 € gefallen.

Ich denke nicht, dass die Preise so schnell wieder steigen werden. Dazu ist die Nachfrage einfach zu gering. Das Angebot an guten Fahrzeugen wird aber weiter abnehmen. Wenn man also auf das rare Schwarzkirsch steht, das Ding einen guten Eindruck macht und man sich auf 12.000 € einigt, hat man sicher immer noch kein Superschnäppchen gemacht, kann aber sicher glücklich werden.

Schönes WE!

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hier

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-2-2-hdi-wimmelburg/159936227.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000

zum Beispiel war vor 6 Wochen noch mit 19.900 beim Händler vor Ort (und im Netz) ausgepreist. Jede Wette, dass das jetzt noch immer nicht der Verkaufspreis ist, trotz geringer Laufleistung. Ich habe damals nicht weiter über den Preis verhandelt, weil ich nach Probefahrt dann doch klar den V6 wollte und der Ausgangspreis in meinen Augen utopisch hoch war.

Ulrich

Der stand im Juli, als ich meinen "Venunft-C5" dort kaufte, für 20500.- rum. War mir - neben den Nebenkosten und der kleinen Kofferklappe - auch zu teuer.......und keinen Mausehaken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte dann in der Tat ein Schnäppchen sein, da allein das neue Getriebe einen doch spürbaren Euro-Betrag gekostet hat. Wieviel hat der C6 gelaufen?

150tkm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sobald mein neuer C6 da ist, werde ich meinen 2007er 2.7HDI für um die 9.000,- anbieten. Mit neuem Getriebe, in schwarzkirsch und ohne Reparaturstau.

und wenn der dann auch noch beige ist und Schiebedach hat, würd ich meinen glatt wieder hergeben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...