Zum Inhalt springen

lovemyhy

Empfohlene Beiträge

Citroën HY 72 Verkaufswagen - Lang und hoch - AbsoluteOldtimer-Rarität

Schmuckstück alsVollexistenz und Wertanlage, sehraufwändig restauriert (Dokumentation). EZ 1/1969, H-Zulassung, TÜV 12/2013, 83.000km,Benziner, 1580ccm, 29 kW, extralang: 590cm, extrahoch: 245cm; dreiVerkaufsklappen; komplett neue Zweifarbenlackierung: rot/weiß; Brantho-KorruxIntensiv-Unterbodenschutz; Edelstahlauspuffanlage; 5 neue Reifen. Innenbereich:Maße Verkaufsraum (L/H/B) 400/195/180; 4-Seiten-Rundumisolierung; 400cm Arbeitsflächeund Rückwand aus Edelstahl; zwei Stromkreise 380/230 V, 12-fach abgesichert;Frischwasser/Abwasser extern/intern, 12V-Druckwasserpumpe, Heißwasserboiler,zwei Spülbecken; großzügiger Stauraum mit Boxen, Regalen und Schiebetüren.Zubehör: Kühlschrank; zwei Flammkuchenöfen; zweigruppige Espresso-SiebträgermaschineCimbali M21, Grimac Profi-Espressomahlwerk, Wasserfilter; div. 32A Stromkabel,Trinkwasser- und Abwasserschläuche, Gläser, Becher, Tassen, Verbrauchsmaterialund weitere Extras.

Komplettpreis:34.900,00 € VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modell: passt

Länge: passt

Höhe: passt

Zustand: passt

Technik: passt

Einrichtung: passt

Ich komm nicht drauf, helft mir mal: irgendwas passt noch nicht so ganz, leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modell: passt

Länge: passt

Höhe: passt

Zustand: passt

Technik: passt

Einrichtung: passt

Ich komm nicht drauf, helft mir mal: irgendwas passt noch nicht so ganz, leider :(

Du hast noch nicht verraten, was Du damit vor hast :)

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nicht verraten, was Du damit vor hast :)

Gruß Stefan

OT: warte den nächsten Schraubertag ab ;)

PS: Farbe: passt auch

... wenn nur mein Fränzösisch nicht so schlecht wäre, würde ich vielleicht eine Ahnung bekommen, was der Carsten meint............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser anvisierten Preisregion wird der Wert des Fahrzeugs sicherlich durch eine detaillierte Dokumentation der einzelnen Restaurierungsphasen belegt. Den Wert der eingebauten Elemente kann jemand, der sich auf dem Gastromarkt auskennt nach schlichter "Inaugenscheinnahme" - schönes Wort:) abschätzen. Außerdem steht VB dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, daß bei diesem Preis die - von mir in einem anderen thread bereits erwähnten - Servicekräfte für die nächsten 3 Jahre enthalten sind ;-))

Beste Grüße,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? der kostet n drittel von nem neuen 08/15-verkaufsducato mit derselben einrichtung.

meint ihr ne HY-resto und den ausbau gibts geschenkt?

der ist durchaus realistisch ausgepreist wenn die beschreibung oben zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...