Zum Inhalt springen

XM Handbremsseil und Radnarbe links für XM 2,5 TD


ACCM Floyd

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

brauche ein Handbremsseil links ( Fahrtrichtung) für meinen 1999 er 2,5 TD. Ebenso eine ganze Radnarbe links mit intaktem ABS Sensor und intaktem Radlager. Letzteres kann oder sollte auch gebraucht sein.

LG

Floyd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Floyd,

Feststellbremsseil würd ich ein Neues in der Bucht kaufen. € 9,90 + Versand sollte das doch wert sein und wenn Du eh dabei bist, wäre der Ersatz beider Seile meiner Meinung nach ohnehin sinnvoll. Achsschenkel mit intaktem Radlager hab ich hier liegen, sogar als komplettes Federbein, wobei ich grad nicht weiss, ob überhaupt noch ein ABS Sensor drin ist und wenn, ob es funktioniert.

Gruß, Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

danke für den Tip. Achsschenkel macht nur Sinn mit ABS Sensor, da ich gehört habe, mann bekämme die da nicht heile raus. Vielleicht kannst du noch mal nachgucken:

LG

Floyd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt den Sensor mit etwas Geschick heile raus, allerdings muß man dazu am Achsschenkel rumflexen. Macht beim Neupreis der Sensoren für den Y4 eigentlich keinen Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Floyd,

Achsschenkel ist vorhanden, allerdings ohne Sensor. Den hab ich seinerzeit ausgebaut und das ging ganz gut. Vorher gut mit z. B. WD 40 einjauchen, bisschen warten, dass das Zeug wirken kann und dann vorsichtig rausfummeln.

Falls Du den Achsschenkel willst, schreib mir ne PN, was Du dafür ausgeben willst.

Gruß, Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei liegen drei komplette Federbeine rum alle mit ABS Sensor. Ob die allerdings noch funzeln möchte ich nicht zu 100 % behaupten. Beim Ausbau habe die noch gefunzelt das weiss ich, aber ob da einer bei der Lagerung oder dem Ausbau den Geis aufgegeben hat weiss ich nicht. Bei Interesse P.N schreiben. Kann auch den Achsschenkel abmontieren und ohne Federbein versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...