Zum Inhalt springen

GSA mit tüv-DDR-auslieferung-650,- H-fähig!


coyote

Empfohlene Beiträge

Gemütlicher Wagen, hatte ich Anfang der 90-er auch mal gehabt. Ob man da auch einen Turbo-Motor vom Subaru Impreza odentlich reinbekommt?

Das wär doch mal was!

r.lohndangs.m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß noch nicht. Weit weg ist es ja wirklich nicht.

Stefan, meinst du Projekt:

o mit Turbomotor

o without Turbo

???

Problem bei Winterfahrzeug wäre vielleicht die Heizung, da er doch luftgekühlt ist. Ich kann mich aber leider nicht mehr richtig dran erinnern, wie das im Winter immer war.

r.lohndangs.m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß noch nicht. Weit weg ist es ja wirklich nicht.

Stefan, meinst du Projekt:

o mit Turbomotor

o without Turbo

...

Ich beziehe mich natürlich auf das Video in #5 - also: Umbau auf Turbo :)

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich so überlege smilie_denk_09.gif, könnte auch was für mich sein bis der Y3 Breake wieder läuft. Den tct werde ich ja verkaufen den drei Xm brauche ich nicht. Und Y3 ist viel schöner finde ich. Son GSA würde sich bestimmt in meiner Sammlung gut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hier noch lange rumgeeiert wird setz ich mich samstag in den zug und kauf den...!

n fahrbereiter ersthand-GSA mit tüv und allem brimborium, etlichen neuteilen und wahrscheinlich noch gut elaskon-versiegelt für 650,- VHB (das noch dazu...!)

hätte ich frei wär der weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also, geht doch!

unzerdellerte blechteile für den wagen in der passenden farbe hätte ein bekannter noch rumliegen-4 türen, 2 kotflügel, 2 motorhauben. komplett 100,- euro bei selbstabholung in kassel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Ihn mir bis Sa resaviert. Da fahre ich rüber und sehen Ihn an.

Nicht daß ich neugierig wäre (sabber) aber...

Nu erzähl schon! Wie war's? Haste gekauft???

Gruß Bernd (leider ohne GSA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der Wagen ist noch zu haben. Ich war nicht mal da ! Leider hat meine Partnerin Wind von der Sache bekommen und mit Rausschmiss aus der Gemeinsamen Wohnung gedroht. Da habe ich es lieber seinlassen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat meine Partnerin Wind von der Sache bekommen und mit Rausschmiss aus der Gemeinsamen Wohnung gedroht. Da habe ich es lieber seinlassen.

mann, mann, was habt Ihr für Weiber... ;-)

und was bin ich doch froh...

ich hab letztens meine mitgenommen, zu einem "schönen Wochenendausflug", die Karre angesehen (war ein anderes Auto), ein paar kritische Kommentare zur Farbe, etwas Altautomuff und einigen Hundehaaren auf der Rückbank ertragen, und das ganze dann doch noch durchgezogen. Jetzt steht das Teil, von ihr betitelt mit der schönen Bezeichnung "deine dritte Frau" bei mir in der TG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht für 177Tkm ganz ok aus...

p.s. wow philipsradio^^

Die DDR-GSA Pallas hatten ein paar Features, die die West-Karren nicht hatten. Das Philips-Radio war meines Wissens in der DDR Serie, wie auch der rechte Außenspiegel und die Mappe mit dem Boardwerkzeug. Was an dem verlinktem DDR-GSA fehlt sind allerdings die serienmäßigen hinteren Spritzlappen. Da ich jemanden kenne, der auch einen DDR-GSA hat und auch schon mitgefahren bin, hab ich auch das Gefühl, daß die Federung und Dämpfung einiges weicher ausgelegt ist, als bei den West-Karren.

Gruß DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, wäre der nix für Dich?

Gruß, Elmar

Doch! Sicher! Aber was bringt's mir außer Frust,weil ich keine Zeit habe an diesen schönen Wagen zu schrauben und zu genießen?

Beim GS/A wäre mir sogar die Farbe egal. Kaufpreis,nunja,dann müssten andere Projekte halt verschoben werden...

Und wie sollte ich den anschauen und geschweige hier hin bekommen? Kann nicht mal eben den ganzen Tag durch die Gegend gondeln.

Ganz bei mir in der Nähe,in Krefeld wird seit ewigen Zeiten ein kupferfarbener Pallas bei Mobile angeboten. Selbst da halte ich die Füsse besser still.

Geht nicht. Für solche Sachen bin ich z. Z. nicht im stande. Hab andere Aufgaben und Sorgen.

Gruß Bernd

P.S. Und jetzt kauft den endlich einer !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...