Zum Inhalt springen

Benötige neuen hinteren Fahrschemel


Gravedigger_cx

Empfohlene Beiträge

Hallo Citroen-Freunde,

Vor kurzem habe ich mir einen Citroen CX Break Serie 2 gekauft. Die Korosse ist in sensationell gutem Zustand. Türunterkanten, Heckklappe und alle üblichen Stellen sind komplett rostfrei. Ich habe sofort zugeschlagen und das gute Stück für 1300 Euro gekauft. Der lose Auspuff und ein leichter LHM-Verlust an der vorderen Druckspeicherkugel waren da für mich eher kosmetische Mängel...

Die große Ernüchterung erfolgte erst beim Blick unter das Auto: Neben weiteren kleineren Mängeln wie zu ersetzenden Hydraulikleitungen und einem Rostloch im Unterboden die ich wohlwollend auch noch als kosmetisch bezeichnen würde, ist der hintere Fahrschemel so angegammelt, dass er nicht mehr zu retten ist.

Meinem alten CX, mit dem ich viele Jahre gefahren bin, hatte der Rost irgendwann die Karosse zerfressen, aber der Rahmen war bis zum Schluß sauber wie geleckt. Ich hätte nie gedacht, dass das auch umgekehrt der Fall sein kann.

Nun meine Frage / Bitte:

Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wo ich einen neuen / brauchbaren Fahrschemel herbekomme? Hat jemand einen Teileträger oder gar einen Fahrschemel in seiner Teilegarage? Ich bin durchaus bereit einen vernünftigen Preis dafür zu zahlen, aber die 1400 Euro die die CX-Basis dafür verlangt, sind echt nicht drin....

vielen Dank schonmal im Vorraus... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls der Fahrschemel baugleich mit einer Limo sein sollte kann ich mit einem Fahrschemel dienlich sein.

Bei interesse bitte Kontaktaufnahme erstmal über das Forum.

Standort 26188

Gruss sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in Barsinghausen war ich letzte Woche beruflich, ,

na ja, da komme ich auch wieder hin.

Oha, da fragt man sich bei dem Fall :

wer hat denn den verkauft, wußte er das vorher und wie kaufe ich einen CX - Beratung.

Na dann , evtl. läßt sich mit dem Verkäufer was regeln,

aber eienn CX verkaufen, der nicht fahrtüchtig ist zu dem Preis, , OHA, ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find einen sensationell guten Break vom Rost her für 1300 nicht teuer. Wenns ein TRD2 ist, um so mehr (weg. Austattung).

Was kriegt man denn sonst heute an Oldies für 1300 ?

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...