Zum Inhalt springen

3. deutsches C6-Treffen: wann, wer wo?


ACCM C3V6

Gewünschtes Preisniveau beim 3. deutschen C6-Treffen im Harz  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gewünschtes Preisniveau beim 3. deutschen C6-Treffen im Harz

    • Essen bis 30,- pro Person, Hotel bis 100,- pro Doppelzimmer
      3
    • Essen bis 40,- pro Person, Hotel bis 120,- pro Doppelzimmer
      12
    • Essen bis 50,- pro Person, Hotel bis 150,- pro Doppelzimmer
      13
    • Essen bis 60,- pro Person, Hotel bis 180,- pro Doppelzimmer
      1
    • Essen bis 70,- pro Person, Hotel bis 240,- pro Doppelzimmer
      2
    • Egal, ich komme in jedem Fall
      5
    • Egal, ich komme eh nicht
      9


Empfohlene Beiträge

Nachdem noch reichlich Zeit bis September ist, würde ich die Umfrage noch ein paar Wochen laufen lassen. Ich nehme die einmal in meine Signatur auf.

Ich persönlich würde Bamberg dem Harz vorziehen, auch wenn Schlenkerla dieses unmögliche Salamibier macht. Ich war schon einmal da und es ist dort sehr schön und auch biertechnisch gibt es prächtige Ausweichmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass jeder Tag neue Fremdtermine für den Einzelnen bringt, die dann dazu konkurrieren müssen (Habe heute selber einen solchen bekommen).

Ich würde den Sack jetzt zumachen. Dann weiß jeder, woran er ist.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ich lasse die Umfrage mal diese Woche noch laufen. Am WE friere ich sie ein. Änderungen und Absagen gibt es sowieso noch genug.

Zwischenstand (ohne die Freitage, die ich sowieso nur aus Verwirrung mit hereingenommen habe):

post-2066-14484770894722_thumb.jpg

Es sind eigentlich alle Wochenenden annähernd gleich besetzt. Das zwei habe ich mit Verlaub leicht rötlich markiert, weil ich da nicht kann. Aber auch bei neutraler Bewertung wären das erste und das vierte um Haaresbreite vorn.

Jetzt geben wir mal den Nachzüglern noch eine Chance, am Sonntag wird der Sack zugemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch stark dafür den Sack jetzt zuzumachen damit ich den Termin in den Familienkalender bekomme ;-)

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Sack ist zu.

Und hier sind die Ergebnisse. Die grünmarkierten Zahlen sind die jeweiligen Maxima bezogen auf den Tag. Ich habe hilfsweise die "Notfalls"-Spalte mit einberechnet. Danach ist Sa/So, 21.9/22.9 der knappe Favorit, dicht gefolgt von 31.8./1.9. und 28.9./29.9., quasi als Ersatztermine.

post-2066-14484770894969_thumb.png

OK so? Wenn Albert will, kann er ja mal rechnen jetzt.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

soeben habe ich begonnen die Daten aus der Doodle-Abstimmung mit meiner Koordinatenliste abzugleichen. Hier gibt es einige Differenzen:

1. Es haben Personen unter nachfolgenden Namen in Doodle abgestimmt, von denen ich keine Koordinaten habe. Diese sind:

Ehrnsperger

riclie

#DIV/0

ACCM Keimix

ben.sch

Winni

2. Es haben Personen ihren Willen an einer Teilnahme am nächsten Treffen bekundet, die aber in Doodle nicht abgestimmt haben. Diese sind:

Beluga

Ulrich T

citberlin36

uwe

Simson57

JörgTe

Frankiilie

Martin Klinger

C6-Schlumpf

Keule64

3. Folgende Personen haben mindestens einen Tag am Wochenende 21.09./22.09. in Doodle verneint:

Parafly

ACCM C3V6

Audi 5000

5imon

HN-Nottuln

Micha

Ich bitte die Personen unter Ziffer 1 ihre Postleitzahl zu nennen (entweder hier im Thread oder per PN). Des weiteren bitte ich die Personen unter Ziffer 2 mitzuteilen, ob sie am besagten WE kommen können und möchten. Sollte es unter Ziffer 1 und Ziffer 2 identische Personen unter anderen Bezeichnungen geben, so bitte ich auch dies mitzuteilen. Die Personen unter Ziffer 3 bitte ich zu prüfen, ob es beim negativen Votum bleibt.

Vielen Dank und viele Grüße, Albert

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albert,

Danke für das Nachfassen. Stimmt, den Doodle hatte ich nicht ausgefüllt - 21.- 22.09. passt bei mir (und vielleicht auch bei der Gattin).

Viele Grüße

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch in Doodle nicht abgestimmt. Ich habe momentan keine Zeit für sowas, werde aber ziemlich sicher einfach mitmachen, was Ihr errechnet und abstimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch in Doodle nicht abgestimmt. ...

Hallo,

wer in Doodle nicht abstimmt UND seine Postleitzahl nicht mitteilt, fällt sozusagen durchs "Raster"

Wie war das nochmal mit dem Dualitätsprinzip des Aussagenkalküls? Das Gegenteil einer Aussage erhält man, wenn man alle Aussagen negiert, Konjunktionen in Disjunktionen wandelt und umgekehrt. Du hättest also entweder in Doodle abstimmen müssen ODER Deine Postleitzahl nennen müssen, um eine Beanstandung zu erhalten ;-)

Viele Grüße, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht abgestimmt, weil ich weiß, dass ich im September eine Woche auf Lesbos bin, aber nicht, in WELCHER.

Ich muss dann nehmen, was Ihr entscheidet. Harz wäre ok, und Bamberg ist sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtkürzerals6Zeichen

Ich schaue auch erstmal, was beschlossen wird: ich finde ebenfalls den Harz als Ziel sehr gut, Norditalien hatten wir ja schon beim ersten Mal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt im Doodle abgestimmt.

bei mir passt es ganz schlecht,da ich schon massig Termine habe im September und August hab ich Urlaub,da

bin ich ganz weit weg.

ich entscheide kurzfristig,ob oder ob nicht,leider

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer in Doodle nicht abstimmt UND seine Postleitzahl nicht mitteilt, fällt sozusagen durchs "Raster"

Meine PLZ habe ich viel weiter oben schon genannt, also sollte die Rasterfahndung zugeschlagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gedoodelt, weil mein Interesse erst einmal vor allem durch die für mich sehr nahe Anreise in den Harz geweckt worden war.

Außerdem sind die Septembertermine für mich alle schwierig, die ersten Wochenenden fallen definitiv aus. Aber aus der Abstimmumg wollte ich mich herausnehmen, weil es unfair wäre, erst abzustimmen und dann nicht anzureisen. Sollte es der späte Septembertermin werden, wäre eine kurzentschlossene Teilnahme ja u.U. noch möglich, dann eben zu fixen Bedingungen.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß.

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann im September auch nicht teilnehmen. Außerdem fällt es mir generell schwer, länger als 14 Tage im voraus zu planen.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich kann an allen Wochenenden im September,

wäre dann das erste mal dabei, obwohl ich bereits den zweiten C6 habe.

Harz wäre für mich ideal.

Gruß aus Nottuln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PLZ habe ich viel weiter oben schon genannt, also sollte die Rasterfahndung zugeschlagen haben.

Tatsächlich!

Da haben die Fahnder offensichtlich schon wieder geschlampt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe nun die fehlenden Koordinaten aller Personen, die entweder in Doodle, hier im Forum, oder mir per PN ihre Teilnahme mitgeteilt haben, nachgetragen und daraus den aktuellen Schwerpunkt ermittelt. Wie zu erwarten war, ergab sich keine große Veränderung. Der Schwerpunkt ist lediglich ca. 31 km nach Süden und ca. 10,5 Kilometer nach Westen gewandert und liegt jetzt in einem anderen Waldstück:

post-19708-14484770896462_thumb.jpg

Der Punkt liegt 12 Kilometer südlich von Aschaffenburg.

Wir sollten jetzt alle Ortsvorschläge sammeln und anschließend darüber abstimmen.

(Hinweis: Ich habe zwar Bamberg vorgeschlagen, kenne auch das Schloßhotel in der Unteren Sandstraße, fühle mich aber als Münchener dennoch nicht überragend ortskundig.

@Martin Klinger: Du bist doch Mittelfrange! Da könntest Du vielleicht auch im benachbarten oberfrängischen Bamberg aktiv werden?

@Rainer: Auch Du kennst Bamberg offensichtlich recht gut. Bedauerlicherweise hast Du aber in Doodle ausgerechnet jenem Termin, dem die meisten zugestimmt haben, nämlich das Wochenende am 21.09./22.09. verneint. Bleibt es bei der Negation, oder ist eine Terminverschiebung möglich?)

Viele Grüße, Albert

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albert,

an besagtem Wochenende kann ich definitiv nicht! Wieder mal ein Wochenenddienst und runder Geburtstag meiner Frau mit großer Feier. Wenn ich ein Riesenproblem bekommen möchte, komme ich .... Geht also echt nicht!

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Musik-Freaks: südlich von Bamberg liegt Treppendorf, das Stammhaus von Thomann-Musik, einem der größten Musik-Geräte Händler Europas. Wer also da mal reinschauen will, kann das auf dem C6 Treffen (morgens) tun.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...