EternalFame

[Saxo Bj.2003]Zentralverriegelung?

Recommended Posts

EternalFame

Hey ich hab mir heut mein erstes Auto gekaft. Einen Citroen Saxo Baujahr 2003 (:

Optisch ist er tip top und alles passt nur hab auf der Fernbedienung kein Knöpfchen

--> keine Funkzentralverriegelung!

Damit kann ich ja leben aber auch wenn ich die Fahrertür mit dem Schlüssel auf oder zusperre

bleibt die Beifahrertür geschlossen oder geöffnet, jenachdem.

Jetzt wollte ich fragen ob es den 2003er Saxo auch ohne Zentralverriegelung gibt oder ob meine einfach kaputt ist? )':

Citroen Saxo

Bj. 2003

Typ S0

60 PS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Activator

Geht denn der Kofferraum auf/zu wenn du die Fahrertür schließt ??

Also unser Saxo BJ 2001 hat ne Zentralverriegelung ohne FB ... und das war das günstigste Modell seinerzeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amiga1

Mein Saxo ist BJ 2002, und bei den funktioniert die Zentralveriegelung nur auf der Fahrerseite, er schließt alles auf und ab, nicht so auf der Beifahrerseite, da schließt er nur die auf, mir wurde gesagt das ist halt so wegen Kostenersparnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
creative-tec

Erstmal Glückwunsch zum Saxo, ein echter Geheimtip unter den Kleinwagen :-)

Mein 2001er Saxo hat ZV und lässt sich auch nur über die Fahrertür komplett öffnen/schließen.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.