Zum Inhalt springen

X2 Xantia V6 Exclusiv Automatik EZ98 251Tkm ohne Wartungsstau


RitterCali

Empfohlene Beiträge

1600 sind für den Wagen ein Witz. Super gepflegt, Calis V6 ist deutlich mehr wert (meine Meinung). Kaufen und von Torsten auf LPG umbauen lassen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider mehr Gelüste als Geld und trockene Stellplätze. Außerdem ist an dem Wagen quasi nichts zu tun, der unterfordert mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mit der VHB von 1600 Euro würde ich mal ansetzen.

Angebote bitte per PN "

Ich verstehe das so, dass es erst bei 1600,-€ losgeht !

Lach mich hier grad weg.....Ihr seid echt geile Leuts ;-)

VHB (VerHandlungsBasis) 1600 Euro ist normalerweise der Höchstpreis vom Verkäufer angesetzt, und der Käufer kann nach unten handeln.

Oder sollte ich doch besser auf Mindestpreis/Sofortkauf-Optionen umstellen ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist an dem Wagen quasi nichts zu tun, der unterfordert mich ;)

Sosososo..... Du bist also auch einer von denen, die mit Wackeldackel und Häkelrolle unterwegs sind, gelle? :) also zumindest das würde ich ändern wollen.

Der Preis, den Cali hier aufruft, ist wohl als Forumsfreundschaftspreis zu sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sosososo..... Du bist also auch einer von denen, die mit Wackeldackel und Häkelrolle unterwegs sind, gelle? :) also zumindest das würde ich ändern wollen.

Der Preis, den Cali hier aufruft, ist wohl als Forumsfreundschaftspreis zu sehen....

Warum muss der Wackeldackel weg? Aus den Fahrzeugen hinter mir sind schon nette Frauen ausgestiegen, haben mich angesprochen wo man sowas herbekommt....ist ne feine Art der Kontaktaufnahme*gg

Und ja, das ist wirklich ein Forumsfreundschaftspreis.....bei Ebay ist er für 1599 Euro zu haben *gg *Spässle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Wackeldackel ist verkauft ;-))

Der Xantia auch!

Wollte schon schreiben "leider". Durch Eure lobenden Worte wurde mir erst bewusst, wie bekloppt ich bin,

den Dicken zu verkaufen :_(

Aber so sei es. Schnissabbuzze unn weida ;-)

Ich möchte hier mal allen Dank sagen, die mir bei Wartung/Reparatur mit Rat, und mit guter Tat, zur Seite gestanden haben.

Kann Euch versprechen (oder besser drohen *gg ), dass ich bei den Schraubertagen/Xantia-Treffs und Stammtischen trotzdem noch erscheinden werde.

Gruß Cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum erfolgreichen,schnellen Verkauf und auch zur Wahl des "Neuen"!

Scheint sich also dann doch auszuzahlen, etwas in die Autos zu investieren und diese zu pflegen, gerade im Hinblick auf die sonst ewig langen Verkaufsthreads.

Deinen "Neuen" finde ich persönlich sehr interessant, weil ich auch schon an gerade diese Kombination (VTi120 mit Automatik im C3) gedacht habe. Wäre schön, wenn Du Deine Erfahrungen und Verbräuche hier kundtun würdest. BTW, Du musst Deine Signatur noch ändern....icon12.png

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stück Zeitgeschichte ist damit zu Ende... warum muss der Wackeldackel weg? Der hätte bei mir auch ein neues zu Hause gefunden, dann wäre mein "kleiner" nicht so alleine. Wenn der neue Eigentümer den also nicht möchte, ich hab noch Platz auf der Ablage ;). Andererseits würde der bestimmt auch gut auf dein neues Auto aufpassen... also überlege dir das wenigstens noch mal :).

Werden wir den "Dicken" denn auf diversen Treffen wiedersehen? Jetzt, wo er noch immer und immer wieder Auslauf braucht? Wer hat ihn denn bekommen?

Gruß Daggi

(die bekannteste unter den Neugiersnixen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...