Zum Inhalt springen

Rechtsanwalt hier im Forum? - Thema "Haushaltsabgabe" beim ÖR seit diesem Jahr


Gast Alexander Haupt

Empfohlene Beiträge

Ja, was will uns der Fragesteller mit dieser Aussage wohl mitteilen:

Und der Chefredakteur des WDR, Jörg Schönenborn, spricht von der Haushaltsabgabe als "Demokratieabgabe". Das zeugt von einer nicht gerade kleinen Arroganz gepaart mit Dummheit die dieser Mann in den Jahren in seiner von den Zwangsgebühren finanzierten Anstalt entwickelt hat.

?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernsehen hat noch eine ganz andere, wichtige Funktion, es dient der Bevölkerungskomprimierung. Angenommen, alle Totartzuschauer würden einfach beschliessen, am nächsten Sonntag einen heben zu gehen, was denkt Ihr, wie lange Ihr aufs Bier warten müsstet ?

meint

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, alle Totartzuschauer würden einfach beschliessen, am nächsten Sonntag einen heben zu gehen, was denkt Ihr, wie lange Ihr aufs Bier warten müsstet ?

hier gibt es mehr als genug kneipen, wo man beides kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersetze "Tatort" durch "TV" und denke nochmals nach.

Abgesehen davon halte ich es für reichlich unwahrscheinlich, dass es in der Umgebung der Jumeirah Lake Towers viele Kneipen gibt.

grummelt

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stehen zwei orte. aber glaub mir, auch in der umgebung der jumeirah lake towers gibt es kneipen. allerdings kann man dort, und da gebe ich dir recht, selten tatort gucken :) 1. und 2. bundesliga ist allerdings schon wahrscheinlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, ich kenne mich mit TV nicht mehr so aus. Aber meine Kernaussage war ja auch weniger auf die Verfügbarkeit des Tatorts in arabischen Ländern gemünzt.

Beispiel gefällig ? Selbst zu Stosszeiten an Spitzenstautagen sind nicht mehr als 20% aller angemeldeten Fahrzeuge gleichzeitig auf unseren Strassen unterwegs. Stell Dir vor, dass plötzlich alle auf die Idee kommen, sonntags ihre Oma zu besuchen.

Wo ist I.E. Rock City ? Sagt mir so garnix, als Nichteuropäer...

grüsst

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ärgert es mich aber auch, daß ich bei den ÖRs überwiegend für linksgrüne Volkserziehung bezahle ...

Was ließest Du denn im Monat für eine straffe rechtsbraune Volksverhetzung springen?

Ich meine, wir haben ja Marktwirtschaft...

Kann es sein das einige hier nicht wirklich verstanden haben (oder nicht verstehen wollen) um was es in der Frage im EP eigentlich geht ?

Endlich verstehst Du mich.

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ehrwürden: Es hat sich eine recht eigene Sprache im einst abgeschlossenen Gebiet ausgebildet.

Es gibt in einer Nachbarstadt von LE rock city sogar eine silvercity

Nicht zu verwechseln mit solar valley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mich stört eigentlich nur, dass ich für etwas bezahlen soll,

was ich definitiv nicht nutze;

- hab keinen fernseher

- kein radio

- internet ist zu langsam zum filme gucken oder downloaden (mag das eh nicht sehen, was die produzieren)

- öffentlich rechtliche webseiten besuch ich auch keine...

wenn ich mal was gucken will, bestell ich die dvd.

somit, warum soll ich das zahle, wenn ich es nicht nutzen will

ok, solidaritätsgedanke, da wärs mir aber lieber, sie schaffen die privaten krankenversicherungen ab und

da wird wieder ein topf gemacht - aber tv? ich mein, so lang leb ich ja gar nicht, um die zeit zu haben, diesen, mit verlaub, sinnfreien kram zu gucken...

gruss

z.

Bearbeitet von zudroehn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee . Ich wohn in `ner anderen Schublade . In der ganz unten . Die, die immer klemmt ...

Warum so demütig?

Niemand kann immer richtig liegen.

Vielleicht sollte man sich auch auf mehrere Schubladen aufteilen... :)

Sollte man sowieso gesehen haben, aber ab ~1:56:00 kommt eine nette Abhandlung zur Medien-Konzentration und Verflechtung.

Wo siehst Du die relevanten Gegenpole, wenn nicht in den ÖR?

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, wenn die Produktionsfirma mit dem Bruder des Moderators Geschäfte macht... Daimer wars für die A-Klasse 1.250.000,-- Euro zzgl. MWSt. wert. Wow. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Bild ein Schmierenblatt ist, weiß Jeder. Daß die GEZ teils kriminelle Energie an den Tag legte und legt und als Behörde zu einem unkontrollierbaren Selbstzweckverein geworden ist, ist aber deswegen trotzdem wahr.

Keine Sorge, was Bild da forcieren wollte, kommt wahrscheinlich noch. Spätestens, wenn Jemand eine Wohnung abmelden will und detailliert belegen muß, warum der Bewohner verstorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, was Bild da forcieren wollte, kommt wahrscheinlich noch.

muss ja, steht ja in der bild. this world is built on self-fulfilling prophecies. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...