DJTOMCAT

X1 Break 1.8i 8v viele Teile zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

DJTOMCAT

Habe meinen Xantia wieder am Laufen und dank des Teilespenders viele Teile abzugeben

u.a. fast den Kompletten Innenraum , ausser die Sitze und die Türverkleidungen, sowie den Kofferraumteppich

z.B.

Armaturenbrett mit Beifahrerairbag,

Mittelkonsole

Fahrerairbag

Lüftersteuerung

Lüftungsblock (mit Wärmetauscher)

Türen und Heckklappe mit Scheiben (ohne Verkleidung aber mit elektrischen Aussenspiegeln und elektrischen Fensterhebern)

einen Motorblock 74kW (101PS 1.8 Liter XU7JP)

einen defekten Zylinderkopf (Ventile Krumm / Zahnriemen gerissen)

Kühlerlüfter

Kühler

und noch viele Teile mehr

sehr viele Teile sind schon ausgebaut und liegen in der Garage abholbereit (Bergkamen)

bis auf die Türen - die sind noch an der Karosse (da ich keinen Stecker gefunden habe um den Kabelbaum zu trennen)

eine "nackte" Karosse steht noch in Kamen-Methler (die müsste die Woche am besten noch weg)

Alle Preise sind Verhandlungssache ^^ Einfach melden

Grüße

Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bobboxer

Hallo.

ich suche ein Fenstergummi kleine seitenscheibe hinten rechts.

gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schimmel

Hallo,

ich suche ein Autoradio für des X1 ...

Grüße, Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden