Jump to content

X1 Break 1.8i 8v viele Teile zu verkaufen


DJTOMCAT
 Share

Recommended Posts

Habe meinen Xantia wieder am Laufen und dank des Teilespenders viele Teile abzugeben

u.a. fast den Kompletten Innenraum , ausser die Sitze und die Türverkleidungen, sowie den Kofferraumteppich

z.B.

Armaturenbrett mit Beifahrerairbag,

Mittelkonsole

Fahrerairbag

Lüftersteuerung

Lüftungsblock (mit Wärmetauscher)

Türen und Heckklappe mit Scheiben (ohne Verkleidung aber mit elektrischen Aussenspiegeln und elektrischen Fensterhebern)

einen Motorblock 74kW (101PS 1.8 Liter XU7JP)

einen defekten Zylinderkopf (Ventile Krumm / Zahnriemen gerissen)

Kühlerlüfter

Kühler

und noch viele Teile mehr

sehr viele Teile sind schon ausgebaut und liegen in der Garage abholbereit (Bergkamen)

bis auf die Türen - die sind noch an der Karosse (da ich keinen Stecker gefunden habe um den Kabelbaum zu trennen)

eine "nackte" Karosse steht noch in Kamen-Methler (die müsste die Woche am besten noch weg)

Alle Preise sind Verhandlungssache ^^ Einfach melden

Grüße

Björn

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...